- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Das Hotel ist heruntergekommen. Man darf in einem Teil der Lobby rauchen, also sehr Nichtraucher unfreundlich! Die Animation ist nicht gut dafür aber sehr laut und wenn man nicht dabei ist wird man trotzdem damit belästigt. In dem Zeitraum unseres Aufenthaltes war das Hotel nur so von Tunesiern eingenommen.Wie beim Auto fahren so auch beim Essen haben diese Leute keine Manieren. Kakerlake im Hotel und Ameisen im Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass die Zimmern und Hotelanlage sind regelmäßig sauber gemacht und desinfiziert. Außerdem, Hygienisch Firma übernehmt nach einen Terminkalender Vergangenheiten für Kontrolle und Desinfektion gegen Fliegen und Insekten. In dem Zeitraum ihres Aufenthalts, haben wir keine Unannehmlichkeit an Sauberkeit oder Hygiene registriert. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Ihre Kritik hilft uns, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes