- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ist das Hotel ok, aber das Essen ist eine Katastrofe, immer das gleiche, Frühstück war ok, aber wenn dann die Heinheimichen am WE da waren Land unter im Restaurant ,und das Essen noch schlechter, die Tische sahen aus wie ein Schweinestall, wenn man dann neben an am Tisch saß verging einem der Appetit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren, trotz unserer Bemühungen und unsere Bereitschaft, unseren Kunden zu befriedigen. Wir haben Ihre Kommentare mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Jedoch möchten wir sie mitteilen, dass: -Das Hotel verfügte ein Restaurant Buffet, A-la Carte- Restaurant mit Reservierung und Snackbar. Das Buffet ist abwechslungsreich, das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. Sicherlich, wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes