- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel. Sehr hellhörige Zimmer. Wenig animation's Angebote. W-Lan nur sehr eingeschränkt möglich. Film-/Fussballübertragungen durch laute Umgebungsbedingungen, schlechte Bildqualität und fremdländische Sprache nicht zumutbar. Die überwiegende Mehrzahl der Gäste hatten All Inclusive (speziell incl. ALKOHOL). Teilweise wurde durch exessiven Alkoholgenuss andere Gäste belästigt, ohne dass das Personal eingriff. Trotzdem hat das Hotel sehr viele Langzeiturlauber, da das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist ! Das Hotel hat keine vier Sterne verdient, das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten ! Ich würde wieder buchen a. Kurze Flugzeit b. Angenehme Temperaturen (subjektive Empfindung) c. Günstiger Nahverkehr (Taxi, Bus, Zug,..) d. Interssante Städte/Medina's/historische Stätten in der Umgebung e. Speisen größtenteils gut f. Servicepersonal meistens i.O. g. super günstig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunde , Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir bedauern dass uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unserem Service immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes