Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Den Erwartungen eines 4 Sterne nicht entsprochen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst das positive. Wir waren schon circa 20 x in Tunesien und haben etwas Erfahrung. Das besondere an diesem Hotel ist die freundlich Art des Personals in allen Bereichen. Auch die Außenanlage und Strandnähe haben uns gefallen. Besonders unzufrieden waren wir mit dem unterirdischen Frühstück. Kein einziges mal Obst, eine Sorte Wurst ( nicht essbar), kaum Käse, eine einzige Zumutung. Das übrige Essen war vertretbar, aber dass dürftigste was wir bisher in Tunesien kennengelernt haben. Ein weiteres gravierendes Problem war die Schnakenplage im Hotel aber auch auf dem Golfplatz. Wir werden künftig wieder in den bewährten Hotels in Tunesien Urlaub machen und das El Mouradi in Skanes nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Denn mit Sicherheit ist es nicht in unserem Interesse, wenn die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste nicht erfüllt werden. - Das Buffet ist abwechslungsreich, das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. -Mücken sind gelegentliche Naturphänomen für kurze Zeit, ihr Aussehen ist abhängig von den Wetterbedingungen und erscheinen in allen Regionen der Welt. Wir haben eine regelmäßige Anti Moskito Behandlung im Garten des Hotels programmiert. Eine spezialisierte Gesellschaft ist auch für die Überwachung des Programms verantwortlich. Es sei Ihnen versichert, dass wir Ihre Anmerkungen vollständig und mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Für Ihre volle Zufriedenheit werden wir uns einsetzen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes