Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr alten und abgenutzten Zustand. Die meisten Zimmer sind mit einem in die Jahre gekommenen Teppich ausgestattet und die Badezimmer sind ebenfalls renovierungsbedürftig. Das Personal ist teilweise nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Oftmals ist es notwendig mehr als einmal nachzufragen, wenn man etwas benötigt. Ob man frische Handtücher auf dem Zimmer vorfindet ist Glückssache. Das Essen im Hotel ist eher schlecht als recht. Häufig ist das Essen nicht mehr heiß, und auch der Kaffee sowie das Brot zum Frühstück lassen zu wünschen übrig. Die Lage und die Poolanlage des Hotels ist sehr gut. Außerdem kann man innerhalb von wenigen Minuten ein Paar einkaufsmöglichkeiten erreichen. Mit dem Taxi (5 Dinar) sind es nur 5 Minuten bis zum Hafen (Port el Kantaoui). Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel alt und abgenutzt ist. Ich würde nicht nochmal hinfahren, da das Personal als auch das Hotel es einem schwer machen den Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Julia, We would like to thank you for having the time to share your review on HolidayCheck after your visit to El Mouradi Palm Marina. We are very sorry to read that your holiday did not live up to your expectations and all the issues mentioned on your review will be taken in serious and we will work on it, your comments help us to improve. We hope to have the opportunity to welcoming you very soon. Kindly yours The Hotel Management