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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Hotel. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient. Kein Hotel für Westeuropäer Kein Erholungsurlaub, wenn man morgens um 06:30Uhr aufstehen muss


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierung dringend erforderlich. Handtücher werden morgens geholt und nachmittags erst wieder gebracht. Teilweise immer nur ein Handtuch für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechselung bei den Speisen. Obst nicht sehr ansehnlich Die Hygiene untere Schublade. Tagelang liegen Speisereste unten den Tischen. Schmutzige Tischdecken und Servietten. Wobei ich Sehr wohl weiß, wo ich mich befinde. In Kenia war es von der Hygiene sauber sowie eine Sansibar oder weiteren Afrikanischen Ländern.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Service liegt hier, im Revieren der Liegen am Strand. Damit die älteren Herrschaften ihren Körper zur Show stellen können und Familien mit Kindern wenn diese dann später kommen, keinen Platz mehr am Strand bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zur Kenntnis genommen, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Und es tut uns wirklich leid zu wissen, dass Sie verärgert sind. Natürlich hätten wir Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes am liebsten durch ein Mitglied der Hotelleitung erfahren, um sofort handeln zu können, um Sie zufrieden zu stellen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, denn wir stehen unseren Gastgebern zur vollen Verfügung, um Abhilfe zu schaffen, unverzüglich alle Unannehmlichkeiten zu melden und/oder auf Anfragen so weit wie möglich zu reagieren. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt garantieren und Sie in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Mit bestem Gruß. Das Management der EL MOURADI Palm Marina