Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 5-Sterne Hotel. Alt und schmutzig!!! Sehr freundliches Hotelpersonal. Sehr hilfsbereit bei "Sonderwünschen". Negativ: viel zu wenige Liegen an Pool und Strand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tatjana, Es tut uns leid zu lesen, dass der Service und die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir bedauern den negativen Eindruck, den Sie von ihnen haben. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir danken Ihnen auch für die Beschreibung unseres Hotels und unserer Dienstleistungen. Sie ermöglicht es uns, die Punkte zu identifizieren, in denen wir Fortschritte machen müssen, und so unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist immer sehr enttäuschend, wenn wir sehen, dass wir einen Kunden nicht zufriedenstellen konnten, und wir bedauern es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen,