- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war jetzt das dritte mal in diesem Hotel. In 2015, eine Woche vor dem ungeheuerlichen Anschlag direkt nebenan in dem Hotel, war ich das letzte mal da. Da war es noch akzeptabel, aber mittlerweile ist der Renovierungsstau mehr als deutlich. Außerdem ist es mehr als störend, dass die benutzten Handtücher eingesammelt werden, neue bekommt man erst nachdem selbige wohl gewaschen wurden, d.h. irgendwann nachmittags. Auch der Zimmerservice hat keine dabei. Ich hab immer eins im Koffer versteckt, damit man wenigstens ein Handtuch zur Benutzung hatte, Zimmerservice kam manchmal gar nicht. Damit mein Vater, 91 J, sich nach dem Essen hinlegen konnte musste ich extra darauf bestehen, das zumindest sein Zimmer gemacht wurde. Auch Kaffeetassen und Besteck sind im Dauereinsatz und nicht immer verfügbar. Das Personal war sehr bemüht und ganz besonders Hussein von dem "Maurischen Kaffee" im Hotel ist der absolut beste!!!!! Er hat jeden Euro Trinkgeld verdient!!! Mein Fazit: wunderbares Land , sehr freundliche Menschen, ich fahre gerne wieder hin, aber nicht mehr in dieses Hotel. Aber Hussein werde ich besuchen! Vorteil ist der kurze Transfer vom Flughafen Enfida (mit dem Taxi max. 20 min.) sonst besichtigt man halt die anderen Hotels. Mechthild Conrad mit Familie im September 2017
Die Betten bzw. die Matratzen waren sehr gut. Uralte Fernseher, schlechter Empfang.
Die Tische wurden nicht abgeräumt, Teller musste man selber "entsorgen", Essensreste standen überall rum, nach 10 Euro Trinkgeld ging es besser.
Privattaxi ca. max. 20 min von Enfida. Port El Kantaoui ca. 5min. mit Taxi. Shoppingmals, da muss man gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zur Kenntnis genommen, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Und es tut uns wirklich leid zu wissen, dass Sie verärgert sind. Natürlich hätten wir Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes am liebsten durch ein Mitglied der Hotelleitung erfahren, um sofort handeln zu können, um Sie zufrieden zu stellen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, denn wir stehen unseren Gastgebern zur vollen Verfügung, um Abhilfe zu schaffen, unverzüglich alle Unannehmlichkeiten zu melden und/oder auf Anfragen so weit wie möglich zu reagieren. Schließlich hoffen wir aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt garantieren und Sie in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Mit bestem Gruß. Das Management der EL MOURADI Palm Marina