Alle Bewertungen anzeigen
Wilev (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist die totale Enttäuschung, nur 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde ca. 1980 erbaut und in der Zwischenzeit nur notdürftig renoviert. Es kommt nie nur warmes Wasser, sondern eine halbe Minute warm - dann eine halbe Minute eiskalt! Am Strand gibt es nur Liegen, es ist keine Strandpromenade vorhanden. Andauernd ist der laute Lärm der Animateure zu hören und das bis nachts um 23.00 Uhr (man konnte überhaupt nicht ruhig schlafen). Das Zimmer wurde fast immer nachmittags in Ordnung gebracht, Wäschewechsel war garnicht eingeplant bei 2 Wochen Aufenthalt. Stundenlang hatte man keine Handtücher, weil die benutzten morgens geholt und keine neuen gebracht wurden. Von der Küche haben wir mehr erwartet, schließlich waren ja mal Franzosen mit ihrer Esskultur da. Das angebotene Essen kam teilweise schon kalt aus der Küche, war kaum gewürzt und von der Qualität der verwendeten Produkte hat man wahrscheinlich das allerallergünstigste eingekauft und dementsprechend schmeckte es auch schlecht. Lobenswert sind nur die selbstgebackenen Croissants zu erwähnen, neben den angebotenen Pflaumen und Birnen (die waren reif und süß). Die Küche und das Hotel wusste noch nicht einmal was ein Lunchpaket ist und woraus es besteht! Und das alles bei einem angeblich 5-Sterne-Hotel! Da erwarte ich mehr Service. Außerdem ist das Hotel von Russen und ähnlichen Ost-Völkern überlaufen und die bezahlen höchstens den halben Preis als wir Westdeutschen. Und noch etwas: ohne Bakschisch läuft nichts!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung war abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Billigste Produkte, schlecht ausgebildete Köche, Chefkoch etwas überheblich, Atmosphäre war von Russen geprägt (übervolle Teller und keine Manieren), kaltes Essen bereits aus der Küche


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Bakschisch läuft beim Personal gar nichts - mit Bakschisch je nach Laune minimal besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel war angenehm kurz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eintönige Freizeitangebote verbunden mit viel Lärm und Geschrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilev
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, Thank you very much for taking the time to post your review on Holidaycheck after your visit to our hotel El Mouradi Palm Marina. We are sorry to read that some issues did not live up to your expectations but i would like to mention that the hotel is build on 1995 and not in 1980! All the issues mentioned on your review are given further to the persons in charge for corrections. We hope to have the opportunity to welcome you back again in our hotel or in one of our hotel chain El Mouradi all over Tunisia. Best Regards The Hotel Manager Tarek Dhouibi