- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat eine gute Bausubstanz.205 erhielt es 5 Sterne, leider wurde dann nicht mehr viel getan. Im Zimmer die Türen der Schränke kaputt, nicht verschließbar. Keine Klimaanlage. Balkon, keine Reinigung, war total verstaubt.Auslegeware total verschlissen, wurde nicht gesaugt. Angegebene Mängel wurden nicht behoben. Keine Reinigung auf den Fluren und Treppen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 2 |
Lieber unser Gast, Mit großer Aufmerksamkeit erfahren wir Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Enttäuschung zur Kenntnis. Ihre Beobachtungen in Bezug auf unsere Hoteldienstleistungen lassen uns nicht gleichgültig und wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind, ohne diese Bemerkungen gegenüber einem Mitglied unserer Geschäftsleitung gemacht zu haben. Wir bleiben aufmerksam und stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um Unannehmlichkeiten sofort zu beheben und/oder auf Anfragen so weit wie möglich zu reagieren. Dennoch bleibt Ihre Meinung persönlich und repräsentiert nicht die Qualität unserer üblichen Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen bieten. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Service bieten können, der Ihren Erwartungen entspricht. Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen und begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen. Das Management des Hotels EL MOURADI PALM MARINA