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Heinz
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gesamtbewertung
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat eine gute Bausubstanz.205 erhielt es 5 Sterne, leider wurde dann nicht mehr viel getan. Im Zimmer die Türen der Schränke kaputt, nicht verschließbar. Keine Klimaanlage. Balkon, keine Reinigung, war total verstaubt.Auslegeware total verschlissen, wurde nicht gesaugt. Angegebene Mängel wurden nicht behoben. Keine Reinigung auf den Fluren und Treppen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser Gast, Mit großer Aufmerksamkeit erfahren wir Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Enttäuschung zur Kenntnis. Ihre Beobachtungen in Bezug auf unsere Hoteldienstleistungen lassen uns nicht gleichgültig und wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind, ohne diese Bemerkungen gegenüber einem Mitglied unserer Geschäftsleitung gemacht zu haben. Wir bleiben aufmerksam und stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um Unannehmlichkeiten sofort zu beheben und/oder auf Anfragen so weit wie möglich zu reagieren. Dennoch bleibt Ihre Meinung persönlich und repräsentiert nicht die Qualität unserer üblichen Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen bieten. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Service bieten können, der Ihren Erwartungen entspricht. Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen und begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen. Das Management des Hotels EL MOURADI PALM MARINA