Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das hotel hat auf keinen Fall 4,5 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste eindruck vom hotel ist gut. Empfangschef an der Rezeption super. Aber von der rezeption bis zu unserem zimme war es ein langer weg, was nicht schlimm war, aber auf dem flur war staendig durchzug. Leider wurde man von morgens bis abends von Musik beschallt. Wir lieben Musik, aber nicht in dieser Lautstärke und den ganzen Tag. Wir hatten das Gefühl in einem Clubhotel zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die matrazen vom bett waren gut, aber im badezmmer waren alle halterungerungen locker. An der wand von der bandewanne ist ein haltegriff wo ich mich abstuetzen wollte, tja das war wohl nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das fruehstueck war jeden morgen gleich. Jeden abend das gleiche gemuese, aubergine hart , kaum fisch, fleisch gekocht ohne gewuerz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück und Mittagessen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider beim Abendessen nicht. War mein Mann zum Buffet und ich sass alleine am Tisch passierte garnichts. Kam endlich der Kellner nahm er die Bestellung auf ohne etwas zu sagen und knallte anshliessend die Gläser auf den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hinfahrt dauerte 1 Stunde. Wir hatten das Gefühl in ein Krisengebiet zu sein. Wir fuhren an unzähligen Hotelruinen vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zur Kenntnis genommen, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Und es tut uns wirklich leid zu wissen, dass Sie verärgert sind. Natürlich hätten wir Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes am liebsten durch ein Mitglied der Hotelleitung erfahren, um sofort handeln zu können, um Sie zufrieden zu stellen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, denn wir stehen unseren Gastgebern zur vollen Verfügung, um Abhilfe zu schaffen, unverzüglich alle Unannehmlichkeiten zu melden und/oder auf Anfragen so weit wie möglich zu reagieren. Schließlich hoffen wir aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt garantieren und Sie in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Mit bestem Gruß. Das Management der EL MOURADI Palm Marina