Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht - Kakerlaken in Getränken
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswertes Hotel - siehe ausführliche Hotelbewertung NIEMALS dieses Hotel buchen, Ihr Geldbeutel und auch Ihre Nerven oder Ihr Kind oder Ihre Frau werden es Ihnen ewig danken... Kakerlaken und Ameisen mögen sich wohl in diesem Hotel fühlen, jedoch nicht ein homo sapiens!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • VORSICHT: Ungeziefer in Zimmern. Wir erlebten eine ganze Ameisenstrasse in unserem Zimmer. Als wir das Zimmer bemängelten, kam ein Typ von der Maintanence und wollte Insektengift (!) im Zimmer versprühen während sich unser Säugling acht Wochen) mit uns im Zimmer aufhielt - unglaublich aber wahr. Wir mussten uns massiv bei der Rezeption beschweren bevor wir überhaupt ein neues Zimmer bekamen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KAKERLAKEN IM GETRÄNK: Wir haben in den ersten 3 Tagen unseres Aufenthalts nachweisbar 3 x hintereinander in einem Zeitraum von 6 Std. fünf junge Kakerlaken (!) in 3 heissen Getränken (Kakao) gefunden. Man bemerkte erst, dass die Kakerlaken mit im Kakao schwammen (versteckt durch den Milchschaum), als man diese Drecksviecher quasi an den Lippen hatte!!! Selbstverständlich beschwerten wir uns schon nach Genuss des ersten Getränks beim stellvertretenden Hoteldirektor - dieser sicherte uns zu dass er sofort die "Bar Pascha", wo wir die ersten zwei Kakerlaken im Getränk fanden, desinifiziert und alle alten Reste an Getränken, angebrochenen Packungen etc. entsorgt und das Geschirr sofort reinigt- doch schon nach wenigen Stunden wieder dasselbe. Noch eine KAKERLAKE IM GETRÄNK. Als wir uns kurz vor 0:00 Uhr noch einen Kakao an der "Bar Pascha" (die ja angeblich gereinigt und desinfiziert wurde) holten, zeigten wir sofort darauf dem Rezeptionisten die Kakerlaken, die im Kakao schwammen. Dieser verzog angewidert das Gesicht, wir hingegen forderten, dass die Bar Pascha geschlossen wird und auch geschlossen bleibt, bis das Hygieneproblem dort beseitigt würde. Doch Fehlanzeige, am nächsten Morgen war die Bar Pascha schon wieder geöffnet, trotz FÜNF KAKERLAKEN in drei heissen Getränken!!! Selbstredend, dass wir sofort von der Reiseleitung, als diese ereeichbar war, verlangten, in ein anderes Hotel mit vergleichbarer Kategorie und Sterne umgebucht zu werden. Warnung: Im El Mouradi Menzel werden auch Speisen ( z.B. Truthahn oder Huhn) immer wieder aufbereitet und unter neuem Namen am Buffet angeboten!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Hoteldirektor zum Zimmerreinigungspersonal - das Personal ist eine einzige Katastrophe. Es ignoriert die Mängel vorsätzlich, es versteht auf einmal kein Deutsch mehr, sollte sich eine Beschwerde anbahnen. Inkompetenz auf ganzer Linie gepaart mit sowohl Fahrlässigkeit als auch Vorsatz in vollem Umfang - das hinterlässt einen unfreundlichen und sehr gästefeindlichen Eindruck!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist so ziemlich das einzig Positive aber kann die vielen Defizite keineswegs wieder wettmachen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Sport oder Unterhaltung bekamen wir nichts mehr mit nachdem wir schleunigst (Kakerlaken im Kakao) das Hotel verließen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2