- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit langen Jahren reisen wir nach Tunesien und sind mit dem dortigen Standard vertraut. In diesem mit ca. 1.200 Gästen ausgebuchten Hotel bekamen wir nach dem zügigen Empfang jedoch ein Zimmer in einem der Menzels zugewiesen, wie wir es noch nie erlebt hatten. Der ganze Raum roch penetrant nach Feuchtigkeit und Schimmel. Der Teppich war derart schmutzig (Sand, von den Wänden abgebröckelte Farbe, Wollmäuse), daß wir sofort eine Reinigung verlagten, die auch halbherzig erledigt wurde. Erst auf weitere Nachfrage bekamen wir ein Bett für unsere kleine TTochter, obwohl wir für 4 Personen gebucht hatten. Als wir den Kleiderschrank öffneten, roch es daraus wie starke Schweißfüße! Auf Nachfrage an der Rezeption wurde erklärt, ein anderes Zimmer koste 6 TDN/Tag extra! Am nächsten Tag regelte dies aber kompetent der Vertreter von ITS vor Ort und wir bekamen eine Wohnung in einem der Menzels, die sich über zwei Etagen verteilte. Eine einigermaßen hinnehmbare Reinigung wurde aber auch hier erst nach unserer Beschwerde an der Rezeption durchgeführt. Im Außenbereich befinden sich schöne Pools, jedoch reichen die Liegen und Auflagen nicht aus. Ständig irrten Gäste auf der Suche nach diesen durch die Anlage. Diese ist sehr weiträumig, jedoch auch für tunesische Verhältnisse lieblos und ungepflegt. Teilweise lag Bauschutt zwischen den Menzels. Die Mahlzeiten in Buffetform lassen auch zu wünschen übrig. Das Frühstück war recht gut, mit Ausnahme der warmen Fruchtsäfte. Abends war die Auswahl sehr beschränkt (es gab Rindfleisch Geflügel und Fisch, am nächsten Tag Fisch Geflügel und Rindfleisch) und die Speisen i.d.R. nur lauwarm. Das Personal war zwar sehr bemüht, jedoch der Anzahl der Gäste nicht gewachsen. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient. Unser nächster Urlaub führt uns wieder nach Tunesien, aber in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |