Vorherige Bewertung "Altes Hotel, aber preisleistung ok"
Nächste Bewertung "Für den Preis ein schöner Urlaub"

Roberto Alter 51-55
Nachweis erbracht
Mai 2012

„Schöner erholsamer Urlaub”

Wir können uns nicht der Meinung mancher Urlauber anschließen, die behaupten es sei dreckig, laut, schlechtes Essen u.a.- wir würden jederzeit wiederkommen.
An der Reception wurden wir freundlich empfangen und das betrifft auch das Restaurantpersonal, man spricht sehr viel deutsch.
Als wir unseren Menzel bezogen war gerade die Zimmerdame anwesend. Es war alles sauber und ordentlich. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit fanden wir unseren Menzel jeden Tag mit einer anderen kleinen Überraschung vor. Bitten und Wünsche wurden kurzfristig erfüllt.
Das Essen war immer ausreichend und landestypisch, uns hat es geschmeckt.( Für Megler gab es immer Pizza, Pommes, Nudeln, Pfannenkuchen und ausreichend Salat.) Besonders gefährlich waren die leckeren Dickmacher zum Abendmenü. Viele vergessen das sie für dieses Land mit seinen Sitten und Bräuchen, was auch das Essen und seine Zubereitung betrifft, den Urlaub gebucht haben.
Der Strand war schön und wurde fast jeden Tag gereinigt ( Seegras ).Liegen waren zu unserer Jahreszeit genügend vorhanden. Müll wurde am Strand und in der Anlage keiner gefunden.
Animation wurde genügend angeboten.
Wir waren mit Neckerman-Austria hier ind haben auch eine Inselrundfahrt mitgemacht ( halber Tag ). Wurde zwar mit als schönste Ausfahrt angeboten, unsere Meinung, Finger weg.
Fazit, wir würden wiederkommen, dann aber nur in der Vor oder Nachsaison. Wir können uns vorstellen das es in der Saison etwas voller ist und nicht so ruhig zugeht.

• Hotelsterne sind berechtigt

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 4 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 5 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Neckermann Austria

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Altes Hotel, aber preisleistung ok"
Nächste Bewertung "Für den Preis ein schöner Urlaub"