- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die anlage ist weitläufig,wenn man pech hat und kein bungalow nähe hauptgebäude muss man schon mal ein paar minuten laufen in kauf nehmen.die anlage ist nicht richtig gut gepflegt,viele zimmer und bungalows es gibt auch mehrere pools wobei der kinderpool in den ganzen 2 wochen nicht 1 mal sauber gemacht wurde und ich meine tochter nicht mehr habe rein gehen lassen weil es versifft war!!!! sauberkeit der zimmer,naja 5 tage wurde weder der boden gewischt noch gefegt nur betten gemacht und neue handtücher. das essensangebot ist breit und vielseitig jedoch schmeckt alles nach nix sehr fade.viele verschiedene nationalitäten und für kleine kinder nicht gut geeignet. (kakerlaken hatten wir keine!) 2 wochen sind definitiv zu lange dort
bungalow großzügig,fernseher mit 5 deutschen programmen,kühlschrank unbenutzbar da nicht kalt,safe kostenlos.
viele restaurants und bars jedoch nicht besucht. speisen fade getränke ok. für jeden was dabei jedoch kaum gweürzt.
personal freundlich kinderlieb,aber dabei aufdringlich alle müssen die kiner anfassen kuscheln küssen,fotografieren,zu viel des guten! sprachen arabisch,französisch,italienisch und auch etwas deutsch.
der flughafen ist ca 30-45min entfernt je nach fahrer ;)) der strand ist direkt neben der anlage rings herum jedoch nicht wirklich schön. mit dem taxi ist man in 10 min in midoun und kostet 5 dinar.der markt ist die hölle wollte kein 2 mal dahin nervig nervig nervig! an jeder ecke werden einen ausflüge angeboten,schön war das piratenschiff und das quad fahren.die krokodilfarm kann man sich sparen zu teuer und in 10 min durch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animationen mehrere am tag verschiedene aber jeder tag wie der andere. minigolf ,mini spielplatz,tennisplätze etc pools übersalzen DRECKIG!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hariklia Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |