Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Kein Strandhotel
3,4 / 6

Das Hotel befindet sich auf einem riesengroßen Grundstück mit Hauptgebäude und mehreren Bungalows. Es ist schon ein älteres Hotel und renovierungsbedürftig. In diesem Hotel machen sehr viele Italiener und Franzosen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Trotz der Größe des Hotels ist es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Qualität und Quantität der Speisen ist in Ordnung. Die Getränke zum Abendessen sind inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit abseits von anderen und rund herum ist nichts. Ein kleiner Supermarkt vor dem Haupteingang ist alles. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön und groß. Liegen sind ausreichend vorhanden. Trotz direkter Strandlage ist nur ein Baden im Pool möglich. Im Wasser ist ein felsiger Untergrund, der das Hineinkommen ins Meer geradewegs unmöglich macht. Ein Badesteg ist vorhanden mit einer nicht sehr vertrauenserweckenden Leiter zum Meer. Der Strand ist klein und wird nur dürftig von angeschwemmten Seegras gereinigt. Ein Spazierengehen am Strand ist nicht möglich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden