Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Woife (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes Essen und alte Zimmer, Pools Ok.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt äusserlich einladend und romantisch. Die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen. Bei den Menzel (Bungalows). Muss man noch mal Abstriche machen. Die Verpflegung ist nicht gerade Abwechslungsreich, Ausnahme machen hier die täglich wechselden süßen Backwaren. Die Pools sind in Ordnung. Leider enden die Rutschen im Salzwasserpool (Tauchverbot wegen der Augen). DIE ANGESTELLTEN SIND ÜBERWIEGEND SEHR FREUNDLICH.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Möbel, alte Geräte und wenig Stauraum im Familien Menzel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Offt keine Teller oder Tassen. Schlecht gereinigt (mit Essensresten vom Vorbenutzer). Wenig Abwechslung und nicht so schmackhaft. Außnahme Backwaren (sehr abwechslungsreich und schmackhaft). Markengetränke offt nicht in ausreichender menge vorhanden). Säfte aus Pulver.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach längerer Fahrt vom Flughafen (wegen der vielen vorhergehenden Hotels), variabele Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlagen, Süßwasserpool mit Geruchsbelästigung (!!nicht!! vom Poolwasser!!). Rutschen in den Salzwasserpool (Augenbrennen). Animateure sorgen für Stimmung (meistens französisch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Woife
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Woife, Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.