Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel El Mouradi Djerba Menzel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer größe ist sehr gut auch die Anlage Sauberkeit des Zimmers: Unteraller ..., Flecken auf dem Teppich die nicht definierbar sind, Bettumrandung genau so, Tagesdecke fleckig, Bettwäsche und Handtücher stinken nach Chemie. Badewanne speckig, Wasserhähne nicht einmal poliert, Fernseher war so staubig das mach "..." drauf schreiben konnte. Fotos folgen. Buffet im Restaurant: Wer Kantinenflair liebt und dies gerne mit Katzen teilt na bitte. Jeden tag das selbe essen. Ich kann nur sagen das ich dieses Hotel keinem Empfehle der auf Hygiene achtet. Außerdem sollten mal Hoteltester dort hinfahren, dann würde das Hotel sofort geschlossen werden. Meine Beurteilung und Reklamation werde ich auch ans Fernseh weitergeben wie zum Beispiel RTL Stern TV.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben aufgeführt. Total Unhygienisch, Undifinierbare flecken aufem Teppich im Bett und Überall. Minibar voller Schimmer. Safe war ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene total unsauber, Keine Abwechslung beim Essen, Katzen im Speisesaal und in der Bar, Teller wurden nicht direkt weggeräumt nur wenn man sie aufmerksam gemacht hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal bis auf zwei Personen von der Rezeption alle sehr unfreundlich. Wurden sogar vom Fotografen belleidigt auf unserer Herkunft unterste Schublade. Der Hotelmanager kann keine Kritik über sein Hotel verstehen, sagt auch nur darauf dann müssen sie das Hotel wechseln. Sowas nennen die Service. Zimmerreinigung fand erst um fünf Uhr nachmittags statt, die dann so aussah das nur Handtücher und Toilettenpapier gewechselt wurde und einmal mit dem Lappen wo bereits 100 toiletten vorher mit gesäubert wurden kurz drüber gewischt sonst nichts. Arzt gab es keinen und Apotheke auch nicht. Wir lagen mit Magendarm erkrankung aufem Zimmer und keiner konnte helfen es wurde nur die aussage getroffen dann müssen sie das Hotel verlassen. Habe eine Cola im Restaurant bestellt fürs Zimmer, da wurde direkt gesagt das Kostet was ja klar ist aber das kann man geschickter machen. Umgang mit Beschwerden: Die ganze Mängelliste die wir hier aufführen und weitergelietet haben zum Reisebüro haben wir dem Manager mitgeteilt aber nichts wurde gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand??? der ist glaube ich im Meer untergegangen. es war nur allgen und felsen dort. Flughafen entfernung war in ordnung ca. 45 km. Ausflugsmöglichkeiten waren in Ordnung wenn man jemanden kennt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand keine statt. Miniclub war so das die Kinder vor dem fernseh gesetzt wurden. Liegestühle und Auflagen dreckig. Sonnenschutz defekt und voller rost.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3