- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse,weiträumige und saubere Hotelanlage mit verschiedenen Pools.Strand o.k..Zimmer angemessen gross,Arbeit durch Zimmerpersonal einwandfrei.Sauberkeit von Zimmer und Toilette,Badezimmer sehr gut.Verpflegung nahezu rund um die Uhr absolut zufriedenstellend.War für jeden "Gaumen" etwas da.Bar in Grösse,Ausstattung und Service sehr positiv.Negativ bleiben die Legionen von Franzosen,die die Anlage bevölkern,zu vermerken.
Wie oben bereits erwähnt: Zimmerpersonal nett,höflich,sauber,verrichtete sehr gute Arbeit.Grösse der Zimmer in Ordnung.
Gute Abwechslung zwischen landestypischer und europäischer Küche.Besonders hervorragend das Grillen und Zubereiten von fangfrischem Fisch.Sauberkeit und Hygiene in allen Lokalitäten des Hotels entspricht gehobenem europäischem Standard.Trinkgelder zwar erwünscht,aber ein bisschen Freundlichkeit vom Touristen zum Personal wird ebenfalls sehr positiv aufgenommen und schafft durchaus Sympathien.
Service sehr gut.Personal in allen Hotelbereichen überwiegend sehr freundlich.Fremdsprachenkenntnisse verbesserungsbedürftig,überwiegend wird französisch gesprochen.Mehr deutsch und englisch wäre von Vorteil. Rasche Abstellung von Beschwerden.Vorhandensein (dauernd) eines Arztes sehr von Vorteil.Zimmerreinigung s.o.
Strand in unmittelbarer Hotelnähe.Erreichbarkeit der nächtgelegenen Orte insbesondere per Taxi absolut gegeben.Einkaufsmöglichkeiten en masse. Vorsicht vor "fliegenden" Händlern.Möglichkeiten,das Land kennen zu lernen,ausreichend vorhanden.Besonders sehenswert die in der Nähe der Anlage gelegene Krokodilfarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote in ausreichender Anzahl vorhanden.Negativ: Animation nur in französisch.Strand und Pool absolut in sauberem Zustand.Laden zum Erholen förmlich ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |