- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorteile des Hotels: Das Highlight des Hotels ist der Strand! Wirklich schön, flach abfallend und bei Ebbe glasklar. Bei Flut typisch für die Gegend eher aufgewirbelt mit vielen Algen. Aber dennoch in Ordnung. Am Strand gibt es Strandbars mit AI Drinks. Klarer Vorteil war der Umfang des Essens. D.h. Mittags (13-14.30 Uhr) gab es das komplette Essens-Buffett mit einer Vielzahl an verschiedenen Gerichten (keine kleine Snack-Bar, o.ä.). Weiterer Vorteil: es gab (fast) ausschließlich frische Ware. Pommes gab es in 1 Woche nur 1 Mal. Ansonsten wurden vorwiegend leicht gewürzte, leckere regionale (d.h. tunesische) Gerichte am Buffett angeboten. Jetzt zu den leider vielen, vielen Nachteilen: Die Darbietung des Essens, d.h. die Ausgestaltung des Buffetts und des Speisesaals war eine KATASTROPHE!!!! Wir haben so etwas Schlimmes noch nie erlebt! EKELHAFT! Der Essensraum war dreckig, und wir meinen nicht den Boden (der war sowieso schmutzig). Es gab NIE saubere Tischdecken. Heruntergefallene Gabeln wurden einfach wieder auf den Tisch gelegt, schmutzige Tischdecken wurden einfach umgedreht, es gab v.a. mittags und abends nur sehr schlechten bis gar keinen Service. Um ein Glas musste man teilweise 10 x bitten. Wir sind wirklich geduldig aber das war eine Zumutung! Oft wurden wir vom Servicepersonal als lästig angesehen, erst wenn wir ein paar Dinar gegeben haben, wurden wir bedient. Willkommen haben wir uns nie gefühlt....Eher unwohl... Ein paar Details: Geflügelfleisch war regelmäßig roh. Kartoffeln waren fast immer roh. Nudeln im Kinderbereich so weich gekocht, dass sie auseinanderfielen. Das Personal kam nicht hinterher, Essen nachzufüllen - ständig stand man vor leerem Buffet Teller fehlten ständig! Besteck gab es fast nie vorbereitet.... Sowieso fand man nie einen sauberen Tisch mit Besteck und Gläsern vor..... Das Personal muss mega überfordert gewesen sein...Oder unmotiviert/unfähig?! Jetzt kommt das Schlimmste: Aus unserer Sicht müsste das Hotel aus Sicherheitsgründen mit sofortiger Wirkung geschlossen werden. Ein Beispiel: Die Überlaufgitter der Pools sind spröde, versifft und an vielen Stellen komplett kaputt. Unsere 3-Jährige Tochter ist gleich am ersten Tag des Urlaubs beim Ausstieg aus dem Pool in das Überlaufgitter eingebrochen und hat sich einen Riss am Schienbein zugezogen! Das Personal haben wir gleich informiert. Gehandelt wurde aber leider nicht. Weiteres Beispiel: In den Salzwasserpools lag täglich undefinierbarer Kot. Keine Idee, ob es von den Kindern oder von Tieren kam. D.h. auch aus hygienischen Gründen ist das Hotel sehr bedenklich. Zu den Zimmern schreiben wir lieber nichts. Die Bilder, die hier von den anderen Gästen (siehe verkalkte Bäder, alles undicht, dreckige Matratzen...) hochgeladen wurden, sprechen für sich. Wir sind wirklich keine Leute, die nach Fehlern suchen oder alles Schlechte in den Vordergrund stellen. Zudem haben wir es noch nie für Wichtig erachtet, eine Hotelbewertung abzugeben. Aber dieses Mal ist es uns ein Anliegen, andere Gäste vorab zu warnen.
Eine reine Katastrophe. Es gibt wohl auch renovierte Zimmer, aber unseres (im Sept. 2019) war ekelhaft. Alles kaputt. TV ging nicht, Dusche war kaputt, Schlauch in der Badewanne war kaputt, um die Toilette herum war ein ekliger gelber Urinrand….undefinierbar!
Fast ausschließlich tunesische Gerichte. Kaum bis keine Fertigware. Hauptkritikpunkt: Die Art und Weise, wie der Speisesaal und das Buffett aussahen....So etwas haben wir noch nie erlebt. Ekelhaft ist fast untertrieben. Da essen Tiere besser als wir Hotelgäste. Sehr schade v.a. für Kinder.
Service?! Fremdwort für das Team (ausgenommen ist das Animation Team)
Direkte Strandlage. Außen herum gibt es nichts, aber dafür bucht man ja AI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timm |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Timm , Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.