Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandDjerba ja - Das Hotel nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes muss ich sagen, dass wir keine gehobenen Ansprüche stellen, nicht ins kleinste Detail penibel sind und wissen, auf welche "Umstände" wir uns einlassen, wenn wir Urlaub auf Djerba buchen. Aber was wir hier erlebt haben bzw. noch erleben verdient bei weitem keine 4,5* - und dieses Hotel war in der engeren Wahl mit zwei weiteren und wir haben nach Bewertungen entschieden! Die Anlage an sich ist sehr sehr schön, weitläufig, 3 Pools und einen wunderschönen Strandabschnitt gibt es. Hier ist nichts auszusetzen - von vielen kaputten Fliesen am Pool wussten wir, aber wir sind Strandlieger. Aber das ist natürlich nicht schön für Familien mit Kindern... Wir haben ein Bungalow in einem der Menzel. Es wurde vor unserer Ankunft renoviert und das Bad erneuert. Allerdings nehmen sie es mit der Saubererkeit nicht allzu ernst. Wir haben 3 Beschwerden gebraucht, bis endlich das Zimmer ordentlich geputzt wurde und wir den Schrank einräumen konnten; 5 Beschwerden bis ein funktionsfähiger und sauberer Kühlschrank gebracht wurde. Nach 5 Tagen haben wir gemerkt, dass das Schloss defekt ist, es wurde getauscht- allerdings müssen wir seit dem unseren Schlüssel bei jedem Verlassen abgeben, da sonst die Putzfrau nicht rein kommt... Das Personal gibt sich größtenteils sehr viel Mühe. Eine handvoll Kellner kann gut deutsch und kümmert sich wirklich gut. Jedoch sind sie gerade im Essensbereich sehr überfordert. Tische werden nicht zeitnah abgeräumt. Tischdecken sind dreckig, werden umgedreht mit den Worten: Der Chef hat kein Geld für neue. Man muss hier wirklich zeitig zum Essen, um nicht ein komplettes Schlachtfeld vorzufinden. An unserem Ankunftstag dachte ich, hier esse ich nie wieder! Glücklicherweise hat sich die Auswahl an Speisen in den Tagen danach gebessert, jeder findet etwas. Seit 2 Tagen ist wohl der Chef vor Ort und alle spuren- es wird an allen Ecken gestrichen und ich habe vorher nie so viele Maintenance Mitarbeiter gesehen :) Wir würden Djerba sofort wieder besuchen, allerdings nie wieder das El Mouradi Djerba Menzel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ist wirklich sehr schön. Über 2 Etagen, mit neuem Bad. Die Einrichtung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl lässt für ein 4* Hotel sehr zu Wünschen übrig. Qualität in Ordnung, wenn man von der Sauberkeit der Tische absieht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer freundlich behandelt und unsere Beschwerden und Anfragen relativ schnell bearbeitet. Das Personal kann halt nichts für die Vorgaben vom Chef.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in Midoun oder Houmet Souk, umgerechnet 4 Euro für 20 km!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr umfangreich, sehr kinderfreundlich. Allerdings startet das Programm abends sehr spät und wiederholt sich. Es wird hauptsächlich auf Französisch angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susanne, Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.