- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage, wird von den Gärtnern sehr gut gepflegt. Das Hauptrestaurant ist groß. Die Zimmer sind sauber und ordentlich im Winter sind viele rüstige aktive Rentner da. Sehr viele Deutsche aber auch Italiener.Franzosen Niederländer also International. Das Essen ist reichhaltig man muß nicht alles mögen aber man findet immer was. Wir fliegen im Januar 2013 zum 6.mal dorthin für 8 Wochen Mit dem Handy nach Deutschland telefonieren ist sehr teuer. Im Hotel gibt es Telefonzellen ca. 5 Min. 1 Dinar. Mit einer Tunesischen Simkarte telefoniert man am günstigsten auch ins Deutsche Festnetz. Preis/Leistung verhältnis stimmt aber wie in allen Hotels üblich sollte man ab und zu Trinkgeld geben da die Löhne niedrig sind.
Die renovierten Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und sauber. Wir sind immer im Menzel direkt am Meer, dort ist das Zimmer sehr großzügig, Sitzecke mit Sofa und Sessel, Kühlschrank Klimanlage die im Winter gut heizt, kostenloser Safe im Zimmer 5 Deutsche Fernsehprogramme. Schöne Terasse.
Es gibt 1 großes Restaurant, die Kellner sind fix und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Seit Oktober gibt es ein neues Restaurant mit Tunesischen Gerichten aber nur mit Anmeldung ist in al inklusiv enthalten. Soll toll sein weiß ich von Bekannten. Es gibt ein Maurisches Cafe und zwei Bars davon eines mit Raucherzonen. Wenn man ab und zu mal Trinkgeld gibt wäre nicht schlecht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle haben Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist auch in Ordnung man kann aber keinen Deutschen Standard erwarten. Die Wäscherei ist sehr gut. So saubere Wäsche wie dort habe ich sonst im keinen anderen Hotel bekommen außerdem sehr günstig. Reklamationen wurden sofort erledigt.
Direkt am Strand im Januar Wasser 16 Grad Badeschuhe Empfehlenswert. Miduon ca, 6 km viele Geschäfte mit dem Taxi 2,50€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind sehr aktiv die Gäste zu Unterhalten. Minigolf, sehr gute Tischtennisplatten, Shaffelbord, Boggia, Bogenschießen, Gymnastik, Wassergymnastik im Indoorpool 30 Grad. Im Winter ist der Strand nicht so sauber durch das Seegras was laufend angeschwemmt wird aber das ist Natur, wenn man durch ist ist das Meer klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |