- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service in Bereich Terrasse läst sehr zu wünschen übrig es ist keine Koordination zu erkennen. Die Tische werden selten oder garnicht gereinigt. Oft war Mangel an Bestecken und Gläser zu erkennen und damit die Keller oft überfordert. Die Gäste musten oft den Tisch selbst abräumen da die Kellner nicht in der Lage waren zügig das benutzte Geschirr wegzuräumen und neu einzudecken. Das Buffett war oft durch den großen Ansturm leer geräumt. Das Essen war fad im Geschmack wenn es nicht solch scharfe Gerichte waren. Der Kochstand mit den Eiergerichtn läst sehr zu wünschen übrig das telefoniert wird wenn schon lange Schlage sich gebildet hatten, einfach keine Reaktion. Bei den außenbbefindlichen Bars sehr unfreundliche Bedienung. Man hatte das Gefühl das sie dort nicht gern arbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |