- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubares Haus, ca. 300 Zimmer, sehr sauber, irgendwer war immer am putzen. Wir hatten AI, sind immer satt geworden. Leider haben wir durch Zufall erfahren, dass das Hotel noch während unseres Aufenthaltes schließt. Wir hatten vom 13. - 27.10. gebucht, das Hotel wurde am 23. geschlossen, auf Nachfrage bei der Rezeption konnten wir aber am Sonntag in ein ca. 500 m entferntes Hotel El Mouradi, was 5 Sterne haben sollte, umziehen. Also eine Woche 3 Sterne und eine Woche 5 Sterne zum gleichen Preis. Dieses Hotel bewerten wir aber extra. Wir wären lieber im Cap Mahdia geblieben und hätten uns 2 mal Koffer packen gespart. Preis- Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung. Oktober ist eine gute Zeit. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war, dass es keine offizielle Information zum Schließungstermin gab und wir eigentlich nicht in das andere Hotel wollten.
Relativ große Zimmer, Ausstattung war in Ordnung. Im Bad sollten die Wannen ausgewechselt werden. Safe konnte man an der Rezeption mieten.
Ein Hauptrestaurant und eines am Pool, unserer Meinung nach war das landestypische Essen in Ordnung, man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden.
Alle waren sehr freundlich, man konnte sich gut in deutsch verständigen, Zimmerreinigung war in Ordnung.
Direkt am sehr schönen Strand, ca. 1,5 h vom Flughafen entfernt, vor dem Hotel ein kleiner Laden mit Festpreisen, wo man alles bekam, was man brauchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Strand, die Auflagen musste man extra bezahlen. Animateure sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Die Verkäufer am Strand waren sehr ausdauernd :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |