- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte vorab auf meine ausführliche Hotelbewertung vom Juni 2008 verweisen und anmerken, dass ich dem so gut wie nichts hinzufügen kann. Das Hotel ist nach wie vor in einem sehr gutem Zustand, das Personal sehr freundlich, der Strand absolut top! Zu Essen findet man immer etwas, es ist abwechslungsreich und schmeckt toll. Man hat seit dem letzten Jahr weitere Zimmer renoviert und ist auch weiter dabei. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Hierbei kommt es natürlich auch sehr darauf an, wie man ihnen gegenüber tritt. Aber die entsprechende Höflichkeit ist uns doch allen eigen! Seit dem letzten Jahr hat man den Bestand an "Matratzen" für die Strand- und Poolliegen massiv aufgestockt, so dass es im Gegensatz zum letzten Jahr zu keinen Engpässe diesbezüglich mehr kommt. Auch ist es möglich, die Auflieger gleich für den gesamten Aufenthalt zu bezahlen, so dass der allmorgendliche Gang zur Rezeption entfällt (wichtig:Beleg aufheben!!). Der Preis ist geblieben 2 Dinar (ca.1,-€) pro Tag. Eine Sache wäre noch anzumerken: macht man einen Ausflug nach Mahdia und steigt dort aus dem Taxi, wird man schnell von jungen Männern angesprochen, die sich als Kellner des Hotels ausgeben, in welchem man selber wohnt!! Mit einem schnellen Blick auf das AI-Bändchen wissen diese sofort, wo es lang geht. Es beginnt mit unverfänglichen Fragen, wie es einem so im Hotel gefällt usw. Dann folgen Fragen, ob man die aktuellen Werbeaufsteller an der Rezeption gelesen habe (die es aber gar nicht gibt!!) bezüglich irgendwelcher Sonderaktionen in Mahdia. Dann soll man genötigt werden, "eine einheimische Messe" zu besuchen, mit "Sonderpreisen" für Teppiche usw. Ist aber alles nur Blenderei. Wir waren leider nicht vorgewarnt und haben uns als höfliche Menschen eine solche "Messe" angesehen. Erst als der Ladeninhaber für 3 kleine Tüten Gewürze, welche wir aus Höflichkeit mitnehmen wollten, 120,- Dinar ( ca. 60,-€!!!!!) verlangte und dann ziemlich unwirsch rumdiskutierte, wurden wir uns der Situation bewußt! Also Vorsicht und genau schauen, wo man hin geht! Es gibt aber auch andere Läden in Mahdia, wo die Verkäufer sehr höflich sind und keinen bedrängen. Als Fazit können wir anmerken, dass wir ganz sicher wieder in das El Mouradi Cap Mahdia kommen werden - und noch was: wir freuen uns schon darauf!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |