- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel hat uns sehr überrascht. Mit seinen 3, 5 Sternen kann es aber mit jedem Hotel das mehr Sterne angibt mithalten! Das personal liest jedem Gast den Wunsch von den Augen ab. Die Animateure besonders Obelix, Emon und Martina waren für jeden Gast da und haben sich bemüht es jedem Recht zu machen. Da das Hotel etwas ausserhalb von Mahdia Stadt liegt sind in der Nähe nicht so grosse einkaufsmöglichkeiten. Es werden noch Souvenir Shops gebaut aber im Moment waren nur ein paar Shops in der Nähe. Die Sauberkeit war ok, unser Zimmermädchen hat jeden Tag das komplette Bett auseinander gezogen und frische Bettwäsche draufgemacht. der service in der Lobby war sehr nett, besonders hervorzuheben ist der Service im speisesaal die kellner tun alles für einen, das war sehr überraschend da in den südlichen Ländern meistens das Motto gilt:"Kommst du heut nicht kommst du morgen"!Das war im Cap Mahdia ganz anders. fazit des Urlaubs: Sehr angenehmes Hotel, super Personal, Klasse Anlage, Essen war OK also wir fliegen wieder dorthin weil der urlaub wegen der Ruhe dort sehr erholsam war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |