Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hat sich zum negativen entwickelt
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das 2. mal im diesen Hotel (Das erste mal vor 6 Jahren). Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir haben erfahren dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat. Das essen ist eine Zumutung. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Viele der Liegen am Pool und Strand waren defekt. Wir und ein paar andere Gäste hatten Ameisen im Zimmer. An Hygiene hat es leider auch gemangelt. Die Zimmer wurden nicht ordentlich sauber gemacht. Verdreckte Tischdecken sowie Servietten lagen am Tisch. Leider haben sich viele der Gäste (hauptsächlich aus Russland) unmöglich benommen. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Für das was wir bezahlt haben, ist der Preis-Leistungs-Verhältnis Miserabel.


Zimmer

- Badezimmer voller Schimmel - Verkalkte Armaturen - Bett steinhart - AMEISEN im Zimmer Das Hotel muss dringend renoviert werden!


Restaurant & Bars

Das Essen war eine Katastrophe. Es hatte null Geschmack (Gewürze wie Salz etc. haben komplett gefehlt). An Fleisch gab es wenig bis kaum Auswahl. Da entweder Fisch oder nur eine Sorte Fleisch serviert wurde.


Service

Die Kellner sind nett. Leider fanden wir das unhöflich, das einige Gäste mit Getränken von Kellnern versorgt wurden, während andere sich selbst bedienen mussten. (Da hat mal wieder das Trinkgeld eine große Rolle gespielt) Animation war super...haben sich viel Mühe gegeben.


Lage & Umgebung

Lage ist super. Direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:1