Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die anlage ist nicht mehr neu, aber sauber. leider gibt es ein kanalisationsproblem in dem linken trakt. es hat so sehr gestunken, dass wir zimmer wechseln mussten, und zum glück auch konnten. nicht in den linken trakt, wegen des kanalisationsproblems. nichts im hotel kiosk kaufen, extrem überteuert. ausserdem verkaufen sie gefälschte zigaretten für 6 dinar, obwohl ein päckchen nur 2.5 dinar kostet. keine inoffiziellen touren buchen, da man sonst von teppich geschäft über gewürz angebot (natürlich von der grossmutter mit stössel verarbeitet) geschleppt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • klein, zweckmässig und sauber. man sollte ein trinkgeld für die putzfrau hinterlassen, da diese nur 95 dinar im monat verdient. das sind ca 50 euro. 1 dinar pro tag pro person ist ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen ist gut, alles sauber und frisch. grosse auswahl an salaten und dessert


    Service
  • Gut
  • das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze strecke mit dem taxi ins zentrum für 4 oder 5 dinar. ausserhalb des hotels der übliche müll und nicht fertig gestellte gebäude. interessant ist der pferdehof gleich beim eingang des hotels, welcher reitunterricht und ausritte anbietet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation wie üblich in diesen hotels, man liebt oder hasst es. muss aber auch sagen, dass ich nie in den shows war. miniclub für kinder recht gut. eigenes gebäude mit spielmöglichkeit und kleinem spielplatz. die poolanlage ist enttäuschend, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1