- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein dickes Minus - Fahrt von Enfidha Flughafen ins Hotel dauerte knapp über 2 Stunden. Viel länger als erwartet. Hätte der Minibus zumindest über Kopfstützen und anständige Anschnallgurte verfügt, wäre die Fahrt nicht allzu "holprig" vorgekommen. Werde Mahdia künftig nicht mehr ansteuern. Wetter war bei Ankunft Ende April eine Katastrophe... Stürmisch, bewölkt, kühl. Ging 3- 4 Tage. Dafür kann natürlich weder das Hotel noch das Land was. Riesenberge von Algen haben den schönen Strand zugeschwemmt. Wurde erst nach einigen Tagen mit der Renigung begonnen. Für Badeurlauber erst ab Mitte Mai zu empfehlen. Poolbar öffnete erst Anfang Mai. Die Strandbar blieb bis zu unserer Abreise (10. Mai) immer noch geschlossen. Speisenauswahl mickrig, geschmacklich naja, aber gibt ja bekanntlich verschiedene Geschmäcker. Lammfleisch war jederzeit zu genießen. Getränke a la Cola, Sprite, Fanta sind künstlich und viel zu süß. Hat mit dem üblichen Geschmack nix mehr zutun. Aber wohl normal in jedem der Hotels in Tunesien. Es gibt keine kostenlosen Wasserflaschen auf´s Zimmer! Nur zum Mitnehmen im kleinen Plastikbecher. Die Zimmerausstattung ist sehr veraltet. Badezimmer-Armaturen kurz vor dem Zusammenfall. Im Waschbecken fehlte der Stöpsel. Die Duschbrause spritzte in jede Richtung, nur nicht da von man hinwollte. Also dringend erneuerungsbedürftig. Kein Safe, kein Kühlschrank auf dem Zimmer! Auflagen für Liegen an Strand und Pool kosten 2 Dinar täglich. Tennisplatz gegen Kaution in Höhe von 10 Dinar kostenlos zu nutzen. Ansonsten gab es noch Minigold, Tischtennis, etc. Achtung: Im hauseigenen Laden nix kaufen! Überteuert. Empfehlenswert: An der Hauptstraße rechts runter laufen, dann sieht man schon paar Läden. Große Flasche Wasser kostet dort ca. 0,65 Dinar. Wer keine großen Ansprüche ans Essen und die Zimmerausstattung, also keinen gehobenen Standard gewohnt ist, der soll ruhig zugreifen. Allerdings nix für "Meckerer". Für die Preiskategorie also zufriedenstellend. Tipp: Last-Minute buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |