- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, etwas in die Jahre gekommene Hotel mit familären Flair. Überzeugt durch Sauberkeit und sehr freundliches Servicepersonal. Internationale Gäste zwischen 0 - 99 Jahren. Für alle Nachtschwärmer - das All-inclusive-Angebot endet um 23 Uhr! Dies war unser 8. Besuch in Mahdia und unser 4. im Cap Mahdia. Wir waren positiv überrascht da sich doch einges getan hat. Die Liegestühle am Strand wurden komplett ausgetauscht. Die Anlage rund um die Boccia-Bahn wurde neu gestaltet, Sitzgelegenheiten und Sonnenschirme aufgestellt. Beim Animationsteam sah man einige neue Gesichter, die sich noch einfinden müssen. Unser frischverheiratetes deutsch/tunesisches Ehepaar wurde mit netten Auf- merksamkeiten bedacht. Bitte bedenken Sie bei Ihren Aufenthalt dass Sie ein 3-Sterne Hotel gebucht und bezahlt haben und keine 5-Sterne erwarten können. Ein Bitte und Danke öffnet Türen, ebenso ein Lächeln.
Wir bewohnten zwei große, neurenovierte Doppelzimmer im Nebengebäude. Klimaanlage, TV, Balkon, Wäscheständer, Telefon. Keine Minibar, kein Fön im Badezimmer. Safe an der Rezeption mietbar. Das Doppelzimmer im Haupthaus war unrenoviert. Ausstattung ansonsten gleich. Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Die Badewanne war so stark aufgeraut dass ein sitzen darin unmöglich war. Das Waschbecken zeigte deutliche Abnutzungserscheinungen, ebenso die Toilette. Am Spiegel fehlte ein Eck.
Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert. Übliches Frühstücksbuffet - Eieromelett werden nach Wunsch zubereitet. Mittag- und Abendbuffet - internationale Gerichte sowie landestypische. Immer zusätzlich Pasta und Pizza. Großes Nachspeisenbuffet sowie einige Obstsorten. Die Tische waren immer sauber eingedeckt. Trinkgelder werden gerne angenommen - unser Kellner erwartete uns immer und bediente uns mit Getränken am Tisch. Leider ist mittags und abends im Speisesaal kein Kaffee zu bekommen.
Superfreundliches Personal dass durch seine vielfältigen Fremdsprachenkennt- nisse überzeugt. Zimmerreinigung einwandfrei, Handtuchwechsel am Pool unproblematisch. Wir konnten ohne Probleme die Zimmer wechseln. Bei Anreise wurden uns zwei alte, unrenovierte Doppelzimmer mit Verbindungstür zugewiesen, die direkt zum Pool lagen. Nach einer kurzen Rücksprache an der Repzeption bekamen wir 2 wunderschöne, neu renovierte Doppelzimmer im Nebengebäude.
Direkt am superschönen Sandstrand. Die Entfernung zum Flughafen Enfidha beträgt ca. 2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten, Discotheken und Cafes in direkter Umgebung. Es werden vielfältige Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältiges Animationsangebot, hauseigene Disco, die leider zu unseren Reise- zeitpunkt wenig besucht war. Ansprechende Abendunterhaltung (Show). Internet kosten die Stunde 8 Dinar - Verbindung ordentlich. Pool eher klein, aber Meer direkt vor der Tür. Strand teilweise naturbelassen, was manche Urlauber als dreckig empfinden. Zu dieser Jahreszeit viel Anspülung von Seegras, dass aber regelmäßig vom Gärtner entfernt wurde. Wasser sehr sauber und klar. Neue Liegestühle! Auflagen gegen Gebühr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |