- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sollte von allen Veranstaltern aus dem Programm genommen werden, da es eine absolute Frechheit ist, das dieses Hotel überhaupt 3 Sterne hat. Es verdient höchstens 1 Stern. Die Zimmer sind alle dreckig, verschimmelt (was man auch schon riecht, wenn man es betritt) Badewanne verdreckt - der Schmutz ist schon eingefressen und geht nicht mehr ab, Fliesen verschimmelt. Treppe vom Flur zum Pool, entlang durch den nicht vorhandenen vertrockneten Garten, ist kaputt, eine Stufe ist abgebrochen, Rutschgefahr! Tische gibt es vorm Hotel ca. 15! für ca. 400 Gäste! Trotz ALL-IN darf man immer nur ein Getränk mit zum Tisch nehmen. Essen am Büffett ist nach ca. einer halben Stunde leer und wird so schnell nicht wieder aufgefüllt. Teller, Besteck und Tischdecken immer stark verschmutzt. Es gibt für alle Tische ungefähr nur ca. 6 Salz- und Pfefferstreuer! Der Pool - ist eher ein Planschbecken, der dermaßen verdreckt ist, das man nicht mal zum Grund gucken kann und man angst haben muss, das man sich irgendeine Infektion holt, wenn man diesen betreten würde. Gereinigt wurde er in 2 Wochen nicht einmal... 80% der Liegen am Strand sind kaputt - Liegen und Schirme müssen bereits um 6:00 Uhr mit Handtüchern reserviert werden, da man sonst keine mehr bekommt! Wasser gibt es umsonst nur zum Abfüllen in großen Behältern, die aber morgens alle immer leer sind und teilweise erst mittags wieder aufgefüllt werden. Beim Speisebereich am Pool gab es tausende von Fliegen, die immer um einen herum flogen beim essen - sehr lecker...Das Hotel war zum Abreisezeitpunkt im September noch hier bei Holidaycheck, Neckermann u. a. Anbietern mit 4 Sternen deklariert und dies wurde wohl nach mehreren Beschwerden abgeändert / richtig gestellt. Auf Nachfrage, was der Unterschied von einem Sparzimmer und einem Doppelzimmer ist (beiden sehen nämlich gleich aus) gab es von der Reiseleitung die Antwort, das es keinen Unterschied gibt, außer das das Sparzimmer viel günstiger ist! Umbuchung vom Hotel war nicht möglich und Zimmerwechsel auch nicht. Wir hatten auch 4 Tage keinen Strom, trotz mehrfacher Info an der Rezeption. Wir sind schon oft in Ägypten in Hotels mit 3 Sternen gewesen, aber die hätten dann dort locker 4 Sterne verdient, im Gegenteil zu dieser Kaschemme! Viele Urlauber sind im September in diesen Hotel bereits nach wenigen Tagen wieder abgereist, weil sie es so schrecklich fanden. Die Bewertung hier mit 80% kann nicht passen! Wir werden dieses Hotel jedenfalls nie wieder betreten. Für diesen Preis noch viel zu teuer und nicht zu empfehlen. Wetter war durchwachsen, ab halb vier brauchte man schon schon was zum umhängen am Strand, da es schon sehr kalt wurde.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Spar- und Doppelzimmern außer den Preis! Bäder verschmutzt. Kaffeemaschinen funktionieren nicht immer, wenn gibt es dann nur Espresso.
Getränke alle abgestanden ohne Kohlensäure, es kommt immer nur tröpfchenweise Cola, Fanta etc. aus den Abfüllgeräten... Tische müssen zum größten Teil selber abgeräumt werden, da es sonst keiner macht.
Der Service ist sehr schlecht, Getränke müssen von jedem selber an der Bar abgeholt werden, sehr lange Wartezeiten, bis man ein Getränk bekommt. Die Reinigung in den Zimmer ist ganz schlecht. Man bekommt zwar neue Handtücher und neue Bettwäsche, jedoch ist diese nicht immer sauber, sondern hat teilweise Blutflecken und andere Verschmutzungen!
Es sind nur 50 Kilometer vom Flughafen zum Hotel, aber man ist über 2 Stunden mit dem Bus unterwegs! Das Wasser am Strand ist top! Türkisblau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme sind mangelware am Strand. 80% der Liegen sind kaputt, haben Risse, fehlende Kopfteile etc...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |