- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat nach meinen Kenntnissen 650 Zimmer,davon sind 5 Suiten und einige Bungalows. Wir bekamen nach Ankunft im Hotel nach Herzlicher Begrüßung erst einmal einen Drink.Nach bitte ein schönes Zimmer zu bekommen ,bekamen wir eins mit Meerblick. Unser Zimmer wurde immer blitz blank gereinigt Zu unserem Reise datum waren Franzosen,Belgier, Österreicher und Holländer im Hotel. Im Hotel gibt es einen Wlan Zugang ,keine Probleme mit Deutschland zu Skypen.Das Preis Leistungsverhältnis ist super.Es ist besser über das Festnetz im Hotel zu Telefonieren als mit dem Handy,weil es im Prinzip spot billig ist.
Die Ausstattung war mit Klima und Fernseher super,Immer sauber und von der grösse voll ausreichend .
Es gibt ein Haupt Restaurant und zwei Themen Retaurants.Eine Super Bar mit sehr freundlichem Personal.Das Essen war Super, es war in allen Restaurants immer Sauber.Da das Personal wenig verdient freut es sich schon über ein kleines Trinkgeld ,aber sie buhlen nicht so drum wie in anderen Ländern.
Zimmerreinigung war einfach super ,das Personal ist echt das freundlichste was wir auf unseren Reisen bis jetzt kennengelernt haben.Ach das leidige Thema Beschwerden es gab einfach keine .
Da das Hotel direkt am Strand liegt war es für uns Wasserratten ideal.Das Hotel liegt direkt in Mahdia mit dem Taxi für ca.2 Euro direkt auf dem Markt. Die Bus fahrt zu Hotel war ein wenig Nervig ,wurde aber durch das schöne Hotel gut gemacht. Die Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten ist enorm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wunder schön groß und sauber, Das Meer war sauber und immer warm, In der ersten Woche war das Hotel fast ausgebucht und trotzdem waren immer Liegen verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |