- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel übersichtlich mit netten Zimmern, leider Steinfußboden auf dem den ganzen Tag Möbel hin und hergeschoben werden. Es gehört zu den lautesten Hotels die ich kenne. Überwiegend Deutsche und Benelux Gäste. Am Wochenende können schon mal 200 Tunesier einfallen, dann ist das Hotel im Winter wenigstens in den Aufenthalsräumen geheizt, ansonsten muss man selbst im Speisesaal dicken Pullover tragen, um dort das ewig lauwarme Essen zu sich zu nehmen. Da wir schon mehrmals da waren können wir beurteilen, dass die Küche enorm nachgelassen hat. Man muss da nicht unbeding hin- schon garnicht im Winter. Telefonkosten gering
Wir hatten ein angenehmes Zimmer mit genügend Schubladen. Nur die Schränke sind für mehrere Wochen zu klein, aber wie gesagt einfach zu laut. Zimmermädchen sehr nett und korrekt.
Das Essen war niemals heiß und für Tunesische Verältnisse so gut wie nicht gewürzt.
Sehr freundliche Kellner und immer zur Stelle
Direkt am schönsten Strand von Tunesien. wer allerdings die Touristenzone verlässt glaubt auf einer Mülldeponie gelandet zu sein. So schmutzig war Tunesien noch nie in den letzten 20 Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |