Alle Bewertungen anzeigen
Helma und Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
So schnell nicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist alt und sanierungsbedürftig. Die Ausstattung seit Jahren derselbe Schrott. Positiv ist der tägliche Zimmerservice ( Wäschewechsel, Säuberung ). Das Fehlen eines Parkes bzw. einer entsprechenden Aussenanlage macht sich sehr negativ bemerkbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist i. o., wir hätten als Stammkunden eine bessere Behandlung erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung usw. siehe oben, TV-Geräte sind zu mickrig und die deutschen Programme zu wenig, ansonsten konnte man zufrieden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren gwöhnungsbedürftig, da es meist landestypisch war ( Fische mit Köpfen, Gemüse mit Knoblauch, kaum Fleisch ). Sauberkeit und Hygiene waren i. O.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In war die einzige Horrorvorstellung, nach dreimaligem Umzug erhielten wir endlich ein annehmbares Zimmer. Obwohl nicht das beste Wetter war, wurde nicht ausreichend geheizt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal zum Hafen, zu den Shoppingcentern und zu weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helma und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2