Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3 Wochen • Strand
Muss nicht unbedingt sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein vier Sterne Hotel, was aber unser Meinung nach nicht stimmt Eher 3-2. Die Architektur des Hotels von außen sehr schön. Die Rezeption ist sehr schlicht, die Angestellten dahinter sehr freundlich. Die Gästestruktur setzte sich überwiegend aus Spanier und Engländer zusammen. Alternativhotel Marhaba Palace. Die beste Reisezeit, finden wir im September Oktober, da es dann nicht so heiß ist. Handy- Erreichbarkeit ist gut. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir das Zimmer getauscht hatten, ohne Probleme möglich, konnten wir nicht klagen. Das Zimmer war ausreichend. Sauberkeit ließ manchmal zu wünschen übrig. Möbelierung etwas alt. Terrasse super. TV erst 2, dann 5 deutschsprachige Sender. Steckdose im Badezimmer defekt. Keine Ersatzteile zu bekommen Im ganzem Zimmer eine Steckdose für das TV Gerät. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal sieht nicht gerade einladend aus. Das Essen war die Krönung. In 3 Wochen gab es keine Veränderung am Büfett. Am schlimmsten war es zum Frühstück. Ständig mußte man einen Kellner suchen, der das Büfett nachlegen sollte, aber keiner fühlte sich zuständig. Wurst und Käse waren Mangelware. Das Personal im Speisesaal war nicht gerade gut drauf. Wir konnten aber mit erleben, daß es auch anders geht. Es kamen unverhofft Einheimische Fußballspieler, da konnte man sehen, was diese Leute alles aufgetischt bekamen. Die Kellner konnten auf einmal laufen und freundlich sein. Die Touristen die zu der Zeit Abendessen wollten, wurden weggeschickt, weil kein Platz mehr da war, sie sollten in einer Stunde wiederkommen. Die Fußballer hatten ihr Essen beendet, und der Speisesaal sah wie ein Schlachtfeld aus. Die Touristen mußten sich alles zusammen suchen, Besteck, Gläser usw. die Tische standen voll mit schmutzigem Geschirr.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr nette Leute und kompotent. Reklamationen wurden so schnell es ging ausgeführt. Über zusätzliche Serviceleistungen können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht genutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand etwa 5 Gehminuten über eine kleine Seitenstraße. Sehr klein, und viele Leute. Zum Hafen nach Port El Kantaoui, der sehr schön ist, und viele Abwechslungen bietet ca. 15 Minuten. Zum Einkaufen etwa 5 Minuten schräg über die Straße, ein kleiner Supermarkt. Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich nicht in der Nähe. Man muß nach Sousse, etwa 8 Kilometer mit dem Taxi. Preis pro Strecke 6 Dinnar, nach 21 Uhr das doppelte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend in der Bar war auch nicht berauschend. Kinderkram. Man hatte das Gefühl, die wollten die Leute nur anlocken, um die Getränke teuer zu verkaufen. Ansonsten können wir dazu keine Angaben machen, da wir uns nur zum Essen und Schlafen im Hotel aufgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1