- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf dem Zimmer kam das Waschbecken von der Wand, kein Licht, keine Mülltüten, keine Aschenbecher, Putz bröckelt von der Wand, Nachts donnerten Busse und LKW´s am Balkon vorbei. Zimmerwechsel wurde zum Volkssport einiger Gäste. Ein Paar wechselte sogar 4mal das Zimmer, anschließend das Hotel. All Inclusive nur in einer Bar und einem Restaurant - Abendliche Animation findet in einer NICHT All-In Bar statt. Gäste mit All In Bändchen, die sich ausschließlich die Abendveranstaltung anschauen und keine Bestellung (zu überhohten Preisen) aufgeben, werden hier behandelt wie Menschen zweiter Klasse und mit den bösen Blicken der Kellner bestraft. Diese Kellner zum lächeln zu bringen, geht nur über Bares! Der Weg zum Strand (ca. 600m) grenzte schon fast an Körperverletzung-von der anliegenden Baustelle gingen beißende Gülle und andere unangenehme nichtdefinierbare Gerüche aus. Auf den Toiletten am hoteleigenen Strand sprang einem der Tripper schon entgegen, ein Toilettengang daher nur im Hotel möglich (600m+600m=1200m). Von den Liegen am Pool würde jedem Chiropraktiker schwindelig werden-alte teils morsche Holzliegen mit einer 3cm hohen Gummiauflage - max. Liegezeit ohne Schmerzen=5min. Das Essen war eintönig, teils kalt und oft ungenießbar, aber der Hunger treibts rein-der Ekel runter. Bei drei verschiedenen Obstsorten und einer 1m langen "Salatbar" weis ich ohnehin nicht ob man unbedingt von "Auswahl" sprechen kann. Einige Kellner waren so ungepflegt, das ich auf eine Bedienung komplett verzichtet habe. Der im Hotel ansässige Shop mit Souveniers verkauft seine Produkte mit dem 5-7fachen der "landesüblichen" Händler-Preise. Mit Älteren und im handeln ungeübte Touristen wird im Laufe Ihres Aufenthaltes eine Vertrauensbasis geschaffen, bevor Sie, vor Ihrer Heimreise, wie eine Weihnachtganz ausgenommen werden-In Deutschland wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft-im Hotel Vincci ein Fall für die Lachmuskeln der zuständigen Ansprechpartner. Auch als das Zimmermädchen den Inhalt unseres Mülleimers(Zigarettenstummel) nicht wie üblich entsorgte, sondern vor unserer Zimmertür einfach auskippte, war die Rezeption mehr amüsiert als bestürzt. Ich war jetzt das fünfte mal in Tunesien - das wars!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |