Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Doch so schlecht wie alle schreiben!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf dem Zimmer kam das Waschbecken von der Wand, kein Licht, keine Mülltüten, keine Aschenbecher, Putz bröckelt von der Wand, Nachts donnerten Busse und LKW´s am Balkon vorbei. Zimmerwechsel wurde zum Volkssport einiger Gäste. Ein Paar wechselte sogar 4mal das Zimmer, anschließend das Hotel. All Inclusive nur in einer Bar und einem Restaurant - Abendliche Animation findet in einer NICHT All-In Bar statt. Gäste mit All In Bändchen, die sich ausschließlich die Abendveranstaltung anschauen und keine Bestellung (zu überhohten Preisen) aufgeben, werden hier behandelt wie Menschen zweiter Klasse und mit den bösen Blicken der Kellner bestraft. Diese Kellner zum lächeln zu bringen, geht nur über Bares! Der Weg zum Strand (ca. 600m) grenzte schon fast an Körperverletzung-von der anliegenden Baustelle gingen beißende Gülle und andere unangenehme nichtdefinierbare Gerüche aus. Auf den Toiletten am hoteleigenen Strand sprang einem der Tripper schon entgegen, ein Toilettengang daher nur im Hotel möglich (600m+600m=1200m). Von den Liegen am Pool würde jedem Chiropraktiker schwindelig werden-alte teils morsche Holzliegen mit einer 3cm hohen Gummiauflage - max. Liegezeit ohne Schmerzen=5min. Das Essen war eintönig, teils kalt und oft ungenießbar, aber der Hunger treibts rein-der Ekel runter. Bei drei verschiedenen Obstsorten und einer 1m langen "Salatbar" weis ich ohnehin nicht ob man unbedingt von "Auswahl" sprechen kann. Einige Kellner waren so ungepflegt, das ich auf eine Bedienung komplett verzichtet habe. Der im Hotel ansässige Shop mit Souveniers verkauft seine Produkte mit dem 5-7fachen der "landesüblichen" Händler-Preise. Mit Älteren und im handeln ungeübte Touristen wird im Laufe Ihres Aufenthaltes eine Vertrauensbasis geschaffen, bevor Sie, vor Ihrer Heimreise, wie eine Weihnachtganz ausgenommen werden-In Deutschland wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft-im Hotel Vincci ein Fall für die Lachmuskeln der zuständigen Ansprechpartner. Auch als das Zimmermädchen den Inhalt unseres Mülleimers(Zigarettenstummel) nicht wie üblich entsorgte, sondern vor unserer Zimmertür einfach auskippte, war die Rezeption mehr amüsiert als bestürzt. Ich war jetzt das fünfte mal in Tunesien - das wars!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1