- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines gemütliches mit Liebe geführtes Haus in Soller mit einen tollen Ambiente. Der Hof läd am Abend zum verweilen ein. Der Charme des Hauses spricht für sich.
Unser Zimmer war zweckmäßig im Landesstil eingerichtet und der scharm des alten Hauses wurde voll erhalten. Der Kleiderschrank bot ausreichend Platz, auch für unsere Wandersachen. Das Bad war hell und freundlich. Es war alles sehr sauber.
Die Küche fanden wir hervorragend! Mallorkinische Küche entweder als Halbpension wie wir es hatten, oder a la Kart. Da wir eine Gruppe von 7 Personen waren, wurde uns ein schöner runder Tisch im Restaurant reserviert, aber auch der Hof wurde zum Essen genutzt und hatte einen gewissen Charme.
Sehr freundlich, unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man fühlte sich als Freund der Familie und nicht als Fremder.
In der Nähe der Endstation der alten Straßenbahn gelegen und nur ein paar Minuten von der Kirche mit dem Schönen Marktplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer nach Soller fährt, der kommt zum Wandern oder Radfahren und da gibt es mehr als genug Möglichkeiten. Wir haben aber auch nach dem Wandern den schöne klienen Pool genutzt. Die Sauna die es im Hotel auch gibt, haben wir aus verständlichen Gründen nicht genutzt. Es war einfach zu warm ;-) Mit der Straßenbahn oder dem Bus, was auf Dauer billiger war, ist man schnell in Port Soller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |