Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • ArbeitWahrscheinlich einziges Hotel in Saida
3,1 / 6

Da es das villeicht einzige hotel hier ist, muss ich es weiterempfehlen. Empfang ist gut, rezeptionist kann auch ein bisschen Englich und ein paar wörter Deutsch. Die zimmer sind von der grössse okay, aber das badezimmer lässt zu wünschen übrig... sehr sehr klein.. und von der sauberkeit, naja... aber dass ist halt hier so in Algerien, dass man es nicht so genau nimmt. Fast alle zimmer haben einen Balkon. Tv auch, aber keinen deutschen sender. (hatte schon 4 andere Hotels in algerien die ARD hatten). W Lan ist gratis. Dass essen im restaurant ist auf jeden fall in ordnung und man hat auch genug, die preise finde ich in ordnung. Gibt auch eine bar/ Saloon, Da gibt es auch bier wisky und Wein. Ich sag mal so; in Algerien auf dem lande kann man nicht alles haben, mit ein paar einbussen kann man es hier gemütlich haben.


Lage & Umgebung
2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer
2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie
4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel
3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:19-25
Bewertungen:19

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.