- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ankunft war schon erschreckend, es gab keinen richtigen Eingang, man mußte durch eine schmale Tür an der Seite. Das Hotel verfügt über renovierte Zimmer und nichtrenovierte Zimmer, alle Zimmer kosten jedoch den gleichen Preis. Es waren größtenteils Franzosen, Italiener und Einheimische in diesem Hotel. Der Service war sehr schlecht, unfreundliche Behandlung an der Rezeption, am Restaurant und an der Bar. Keiner hat sich für einen Gast verantwortlich gefühlt und selbt der Reiseleiter wurde unfreundlich, als wir ihn über unsere Mängel in Kenntnis setzten. Also das Preisleistungsverhältnis hat nicht gestimmt und ich empfehle dieses Hotel niemandem. Ich bin mir durchaus bewußt, dass wir "nur" ein 3 Sterne Hotel gebucht haben, aber ich bin der Meinung, dass ich für Sauberkeit und Freundlichkeit nicht bezahlen muss!
Die Zimmer waren der Hammer: defekte Klimaanlage, unreine Toilette, abgenutzte Badewanne, defektes Zimmertürschloss, kaputte Schränke Schimmel, kaputte Balkontüren,... Das Zimmer war sehr abgewohnt und es war eine Zumutung, jedoch hat sich keiner dafür verantwortlich gefühlt und die Preise für renovierte und nichtrenovierte Zimmer waren identisch. Der Reiseleiter hat leider nichts unternommen. Der Ausblick ging auf einen verdreckten Innenhof
Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich und oft kalt. Die Tische wurden erst nach Aufforderung abgewischt und von einem Themenabend haben wir auch leider nichts mitbekommen. Aber es gab generell Nudeln und Pizza. Es ist eben nur ein 3-Sterne-Hotel, aber selbst dafür habe ich etwas mehr erwartet
Der Service war wie beschrieben nicht gut, wir wollten eine andere Unterkunft(hätten auch einen Aufpreis gezahlt), weil unser Zimmer komplett defekt war, aber da sind wir auf taube Ohren gestoßen. Es wurde nur ein Mangel behoben und der Rest wurde nicht beachtet. Das Personal im gesamten Hotel war sehr unfreundlich. Teller wurden noch beim Essen weggenommen und Löffel wurden aus den Getränken(Tee) genommen, obwohl die Tasse noch nicht leer war. Stundenlanges warten auf ein Getränk, Becher nur halb gefüllt und warm. Auswahl an Getränken(4 Cocktails) war keinesfalls "All inklusive"-gerecht
Es gab keine besonderen Einkaufsmöglichkeiten außer die Stadt Madhia, so eine stinkende, verdreckte Stadt habe ich noch nicht gesehen. Ansonsten gab es vom Hotel aus keinerlei Möglichkeiten in eine größere Stadt zu gelangen. Man konnte auch nicht viele Schritte aus dem Hotel tun, aber das ist eben Tunesien und deswegen möchte ich darüber nichts mehr sagen.Die Transferzeit war eigentlich völlig in Ordnung. ca 1 Stunde. Der Strand war super sauber und es waren auch immer genug Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eigentlich über den ganzen Tag verteilt immer etwas. Abends war die Animation leider immer in einem abgetrennten Bereich, man war also gezwungen sich dort reinzusetzen(kleine Arena aus Steinsitzen)wenn man etwas sehen wollte. Es gab auch leider nie genug Sitzplätze an der allgemeinen Bar vor dem Pool. Der Pool war immer sehr sauber und auch da gab es immer genug Liegen. Die Wassertemperatur war auch immer sehr angenehm.In der Anlage gab es auch einen Hotelshop, nur leider hat man auch dort keine festen Preise finden können und für jeden kostete der Schokoriegel anders. Auch dort sehr unfreundliches und aufdringliches Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |