Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Total Unzufrieden nie mehr EP Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst möchte ich die mangelnde Gastfreundlich ansprechen. Schon beim Check in kam man sich vor als würde man hier nur abgefertigt werden die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ deutlich zu wünschen übrig. Auch beim betreten des Zimmers wurde schnell klar das man sich hier wenig Mühe gegeben hat einem das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Zumal das Zimmer für ZWEI Personen gebucht war und die einzige Aufmerksamkeit des Hotels EINE kleine Flasche Wasser war. Hier bin ich mehr von Hotels ohne Sterne gewohnt. Auch die Verabschiedung des Personals wenn überhaupt eine kam war Tschüss! Das heißt eigentlich Auf Wiedersehen oder ist es einem egal ob der zahlende Kunde noch einmal kommt? Der Check Out war total unpersönlich man sollte die Zimmerkarte einfach in einen Kasten schmeißen. Es wurde nicht einmal sich die Zeit genommen um wenigstens zu fragen ob einem der Aufenthalt gefallen hat. Dies alles hat einem das Gefühl hier nicht wirklich willkommen zu sein sondern einfach da zu sein da man für das Zimmer gezahlt hat. Es war einfach Maßenabfertigung. Ebenfalls möchte ich hier auch das an das Hotel angeschlossene Restaurant bewerten. Hier war das Personal ebenfalls unfreundlich und war meiner Meinung nach nicht qualifiziert. Den wenn ich dem Gast erkläre wo das Buffet ist und sobald er wieder am Platz sitzt die Zeit habe um dann 5 Minuten hinter im zu stehen habe ich auch die Zeit um ihn nach Getränken zu fragen und warte nicht bis der Gast selbst frägt und begründe dieses Verfahren dann mit der Aussage "Ihr wart zu schnell weg" . Auch das All you can Eat Buffet für wohlgemerkt 21,50 € p.P. war sehr übersichtlich und die Speisen waren kaum genießbar da es Qualitativ dem Preis nicht angemessen war. Mein Bilanz ist das weder das Preis Leistungsverhältnis angemessen war noch die Sterne des Hotels Aussagekräftig sind. Die letzte Nacht in Rust haben wir übrigens in der Pension Yvonne Sigg verbracht und von dieser Pension kann sich das 4 Sterne Hotel in Sachen Gastfreundlichkeit, Kundenservice und frische der Lebensmittel durchaus nicht nur eine sondern mehrere Scheiben abschneiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1