- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, großzügige Zimmer, freundliches Personal. Manko: Als Hotelgast kommt man zwar früher in den Park, kann aber lediglich den Blue Fire nutzen. Rest des Parks ist abgesperrt!
Sehr schöne, großzügige Zimmer. Zwei Punkte Abzug gibt es, weil in dieser Preiskategorie der Balkon fehlt und außerdem im Zimmer weder ein Safe, noch Minibar vorhanden ist!
Essen und Getränke sind super! Leider ist aber auch der Preis super. Will man hier mit einer Familie essen gehen, geht das ganz schön ins Geld. Frühstücksbuffet im Hotel sehr gut, aber enormer Lärmpegel, Hektik am Buffet und gestresses Personal (dies ist aber auch im Kolosseo der Fall).
Sehr freundliches Personal, toller Service. Einen Punkt muß ich abziehen, da das Zimmer erst ab 15:30 Uhr bezugfertig war, man aber am Abreisetag schon um 9 Uhr gefragt wird, wann man das Zimmer verläßt. Die Zimmer sind definitiv vor 15:30 Uhr bezugfertig, werden aber erst ab 15:30 Uhr frei gegeben (war auch bei meinen Freunden so). Finde ich schade, denn sonst wären wir schon früher in der Park gegangen. Personal am Frühstückbuffet sehr gestresst. Liegt aber an der hohen Anzahl an Gästen.
Hotel liegt direkt am Europapark Rust und ist sehr schnell vom Park aus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Freizeitpark ist super schnell erreichbar. Zwei Punkte muß ich aber abziehen: Laut Werbung darf man als Hotelgast schon um 8:30 Uhr in den Park. Es ist aber lediglich der Blue Fire in Betrieb! Der gesamte Park ist abgesperrt und nichts ist erreichbar! Das ist eigentlich eine absolute Frechheit! Man geht um 8:30 Uhr in den Park und kann dann bis 8:55 Uhr warten, bis der Rest des Parks geöffnet wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Dies hilft uns sehr dazu zu lernen und uns stets zu verbessern. Besonders, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis so negativ in Erinnerung geblieben ist bedauern wir sehr. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel El Andaluz Team