- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
WIR WAREN GAESTE IM HOTEL EL ANDALUZ vom 17.09.2005 bis zum 18.09.2005. Wir hatten mit unseren 5 Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahre dort einen 2 Tages-Aufenthalt gebucht. Leider mussten wir beim Einchecken schon fast eine halbe Stunde lang warten, um dann noch von einer unhoeflichen Hotelangestellten bedient zu werden. Auch die Tischreservierung fuer das Abendbuffet war sehr langwierig ,diese muss man uebrigens schon im voraus bezahlen. Fazit: ausser dem Essen ist das Hotel fuer einen Parkaufenthalt zu empfehlen. Mittags gibt es lange Wartezeiten im Park bei den verscheidenen Restaurants. Gelunger Aufenthalt trotz schlechtem Essen.
Die Familienzimmer sind zum Teil im Zirkusdekor ausgerichtet was sehr gut bei den Kindern ankommt. Diese sind gerauemig und sehr sauber. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss aussert ruhig gelegen und nahe dem Eintritt zum Park (was mit Kindern ideal ist).Zimmereinigung o.k. Nichts einzuwenden, nur keine Klimaanlage, kein Safe und keine Mini-Bar.
Das von uns, endlich nach einer halben Stunde Wartezeit gebuchte Buffet fuer den Abend war ein totaler Reinfall. Die Qualitaet saemtlicher Speisen - Abendbuffet und Fruehstuecks-Buffet ist unter aller.... Wer auf Hamburger, ausgetrocknetem Hirschbraten, Kinderpizza und Tiefgekuehltes steht , fuer den ist dieses Buffet genau das Richtige. Die vier Sterne dieses Hotels koennen also unmoeglich vom Essen kommen. Buffet nicht zu empfehlen.
Sowohl im Park als auch im Hotel war das Personal aeusserst unfreundlich manschmal sogar abweisend zu den Kindern (nicht zu vergleichen mit der Freundlichkeit des Personals z.b. im Center-park). Personal beim Empfang total gestresst und ueberfordert - absolut keine Lust zum Arbeiten. Es ist uns waehrend unserem zwei Tage Aufenthalt ein einziger freundlicher Mitarbeiter begegenet.
SOFORT IM PARK SUPER LAGE - Ab Autobahnausfahrt gute Wegbescheibung zum Hotel. Schoene Parkanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
diese Moeglichkeiten wurden nicht von uns in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |