- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette freundliche Bedienungen im Reisebüro,etwas hilflose Personen manchmal an den Rezeptionen aber dennoch nett und höfflich.
Sauber und ordentlich,allerdings auch nicht gerade Luxus pur..Die Möbel sind älteren Jahrgangs und die Betten quietschen etwas,aber ansonsten ganz annehmbar.Der Krach nebenbei muß man in Kauf nehmen,zumal es ja in einem Freizeitpark ist wo immer Betrieb herscht und dies ganz normal ist.
Aufgrund der Tatsache das sie in jener Nacht wohl eine Küchenpanne hatten,mußten sie am nächsten Morgen von zwei Hotels die Gäste zusammenlegen.Passieren kann alles,kein Thema,aber..als ich Morgens um 8 Uhr dann im Restaurant ankam,war die Hütte brechend voll und es gab nicht mehr einen Sitzplatz.Die Bedienungen liefen wie irre Ameisen durch die Gegend und am Buffet standen bald 20 Leute die im Trippelgang sich um die Teller scharrten.Eine Bedienung sagte zu mir,das wenn ich einen Sitzplatz suchen würde,müßte ich eine Weile warten,es wäre alles total voll.Also entschied ich mich dafür die Frühstückskarten zurück zu geben,nicht ohne den Vermerk dabei los zu lassen,das dies nicht zumutbar wäre.Mann kann ja schlecht einem Gast sagen,dann kommen sie mal in einer Stunde wieder wenn dann ein paar Gäste aufgestanden sind und es Platz gibt.Also mußte ich bis 10.30 Uhr im Park verweilen,bis das die Buden dort öffneten und zum Frühstück gerade nochmals gut 12 Euro bezahlen...einfach unzumutbar..NIE WIEDER!!! Desweiteren ist das Lokal total überteuert wenn ich an das Abendessen denke.Ein Stückchen Cordon Bleu,mit einer Handvoll Pommes und 2 Esslöffel Grillgemüse für 25 Euro einfach voll daneben.Die Tischnachbarn von mir brauchten mit Kind eine 3/4 Stunde bis sie wussten was sie sich bestellen sollten und tuschelten auch was dies für Hammerpreise wären...Zum Vorfall zu bewerten---Mangelhaft bis ungenügend. Zumal hätte man vielleicht ja auch bei einer Reklamation anbieten können durch den Vorfall,das man den Gutschein für das Frühstück am Nachmittag für Kaffee und Kuchen einlösen würde.Nein nichts.Eine Rückerstattung gab es nicht auch nicht nach 10 Wochen BEARBEITUNGSZEIT was schon lachhaft ist und man steckte sich das Geld brav in die eigene Tasche.Liegt ja auch Gerichtlich unter dem Streitwert und wenn man so eine Gäste abzockt,kommt man auch bestens zu etwas.Das bei 50 Gästen im Jahr ergibt schon etwas. Nein mit Sicherheit werde ich dieses Hotel kein zweites mal mehr besuchen!!!
Wenn ich dran denke das eine Kundenbeschwerde gar abgetan wurde wo bei einem Doppelzimmer rund 40 Euro für Frühstück berechnet werden und durch einen eigenen Vorfall dieser abgestritten wird und das Geld einfach behalten,frage ich mich was dies noch mit Gästeservice zu tun hat.Wenn ich Hotelbesitzer gewesen wäre,hätte ich mich entschuldigt für einen unangenehmen Zwischenfall und hätte das Geld zurückerstattet.Aber wenn man zu etwas kommen will,muss man offensichtlich andere Wege gehen.Jedenfalls kann ich durch diesen Vorfall das Hotel nicht weiter empfehlen.. Wir möchten das unsere Gäste rundum zufrieden sind hieß es und nun in einem Antwortschreiben nach bald 10 Wochen heißt es,es wäre gar nichts gewesen und wäre alles in Ordnung ähm Hallo?Woher soll ich denn bitte dann erfahren haben das eine zweite Hotelküche ausgefallen war und das Restaurant von Menschenmassen behelligt worden sind,das man nicht mal einen Sitzplatz bekam oder gibt es nun Wartezimmer für die Gäste die dann nach Nummer aufgerufen werden zum frühstücken morgens bis ein Platz frei ist?
Der Transfer vom Bahnhof zum Hotel und zurück war 5 Minuten gewesen und ohne Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |