- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut Erreichbar und alle anderen Hotels, Restaurant und Bars zu Fuss erreichbar. Preise sind eher zu hoch und gewisse Dinge etwas in die Jahre gekommen. Sehr schön dekoriert.
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und etwa abgewohnt. Grösster Nachteil: extrem ringhörig. Man hört alles vom Flur und bsp. Kinderdisco im Foyer. Da das ganze Hotel mit einer Art Pflastersteinboden ausgelegt ist verursacht jeder Rollkoffer und Reinigungswagen grossen Lärm.
gut aber von der Menge her natürlich Massengastronomie. Preise für die Restaurants am Abend eher teuer. Eine Frechheit sind die Preise in den Bars am Abend. 12-20 Euro für 2 cl Whisky sind ein stolzer Preis.
sehr freundlicher Empfang mit allen nötigen Informationen
Direkter Zugang zum Park und Hoteleigene Gratisparkplätze, sehr gut Erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Euroapark halt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Kevin! Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind für jeden Gast, der seine Erfahrungen mit uns teilt, sehr dankbar. Denn nur durch Ihre Kritik können wir lernen und uns verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Europa-Park begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel El Andaluz Team