- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein wunderbares Hotel und ein toller Park. Die Gastronomie lässt jedoch zu wünschen übrig. Mehrmaliges nachfragen bis zur Bestellung und wieder bis zur Rechnung sind normal. Rekordverdächtig ist die 0.5L Flasche Mineralwasser fürs Zimmer für 2.85 Euro. Die Rezeption interessierte meine Meinung gar nicht. Schulterzucken. Sorry ..... 4 Sterne Service geht anders.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ivo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Es freut uns dass Ihnenunser Hotel so gut gefällt. Umso bedauerlicher ist es für uns Ihre Zeilen zu unserer Servicequalität zu lesen. Wir möchten uns für das von Ihnen Erlebte entschuldigen. Wir haben uns bereits mit den verantwortlichen im Bereich Gastro und Hotelempfang in Verbindung gesetzt. Servicequalität spielt bei uns eine übergeordnete Rolle, daher werden wir hier explizite Schulungsmaßnahmen durchführen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen dürfen, dass Ihre Zeilen Wirkung gezeigt haben. Kommen sie uns daher bald wieder besuchen. Liebe grüße aus dem spanischen Rust, Ihr Hotel "El Andaluz" Team