Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastronomie und Kundendienst nicht 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ein wunderbares Hotel und ein toller Park. Die Gastronomie lässt jedoch zu wünschen übrig. Mehrmaliges nachfragen bis zur Bestellung und wieder bis zur Rechnung sind normal. Rekordverdächtig ist die 0.5L Flasche Mineralwasser fürs Zimmer für 2.85 Euro. Die Rezeption interessierte meine Meinung gar nicht. Schulterzucken. Sorry ..... 4 Sterne Service geht anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivo
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ivo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Es freut uns dass Ihnenunser Hotel so gut gefällt. Umso bedauerlicher ist es für uns Ihre Zeilen zu unserer Servicequalität zu lesen. Wir möchten uns für das von Ihnen Erlebte entschuldigen. Wir haben uns bereits mit den verantwortlichen im Bereich Gastro und Hotelempfang in Verbindung gesetzt. Servicequalität spielt bei uns eine übergeordnete Rolle, daher werden wir hier explizite Schulungsmaßnahmen durchführen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen dürfen, dass Ihre Zeilen Wirkung gezeigt haben. Kommen sie uns daher bald wieder besuchen. Liebe grüße aus dem spanischen Rust, Ihr Hotel "El Andaluz" Team