Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Romantisches Hotel in Zentrallage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rothenburg o.d.T. zeigt sich wie Venedig ohne Wasser und das Hotel spiegelt sehr schön das mittelalterliche Stadtbild. Die alte Architektur der Eingangshalle,die großzügige,verwinkelte Haupttreppe und die Anordnung der verschiedenen Zimmer haben scheinbar & Gott sei Dank noch keinen "zeitgenössischen Architekten" mit seinem umwerfend dynamischen,leistungsstarken 3D Modellierungsprogramm zum Umbauvorschlag herausgefordert. Unser Zimmer im 3.Stock mit Blick über die Altstadt ist zeitlos eingerichtet,sauber und stellt alles zur Verfügung,was normal-temperierte-mitteleuropäische Mittelschichtreisende für eine gelungene Städtereise benötigen. Bevor Betriebsberater Ihre Grundkonfiguration "optimieren wollen", schmeißt sie bitte raus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Passende Größe, passende Ausstattung, passende Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top. In gepflegtem Ambiente: Couscous Salat mit Thunfischcarpaccio - Rosenblütensorbet - Filetsteak an Semmelstoppelpilzen - Buttermilchpfannkuchen mit Zwergorangenragout und Sternanis-Vanilleparfait, serviert von diskreten, grundsoliden Vollprofis. Wenn es wirklich stimmt, daß zum Lebensende die schönsten Momente im Lebensfilm nochmals ablaufen, ist "Der Eisenhut" bei der Sektion Gastronomie mit Sicherheit dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach und klar die Beschreibung der Serviceleistung:Kompetent und freundlich - wichtig für uns: Nicht überzüchtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn wer Rothenburg gerne einmal druckfrei intensiver kennenlernen möchte,ist die Lage perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt in unserem Hotel Eisenhut zu bewerten. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Zeilen und Anmerkungen gefreut. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Rothenburg-Aufenhalt wieder bei uns Willkommen. Steffanie Kretzschmar Assistentin der Geschäftsführung / Hotel Eisenhut