- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rothenburg o.d.T. zeigt sich wie Venedig ohne Wasser und das Hotel spiegelt sehr schön das mittelalterliche Stadtbild. Die alte Architektur der Eingangshalle,die großzügige,verwinkelte Haupttreppe und die Anordnung der verschiedenen Zimmer haben scheinbar & Gott sei Dank noch keinen "zeitgenössischen Architekten" mit seinem umwerfend dynamischen,leistungsstarken 3D Modellierungsprogramm zum Umbauvorschlag herausgefordert. Unser Zimmer im 3.Stock mit Blick über die Altstadt ist zeitlos eingerichtet,sauber und stellt alles zur Verfügung,was normal-temperierte-mitteleuropäische Mittelschichtreisende für eine gelungene Städtereise benötigen. Bevor Betriebsberater Ihre Grundkonfiguration "optimieren wollen", schmeißt sie bitte raus!
Passende Größe, passende Ausstattung, passende Sauberkeit.
Top. In gepflegtem Ambiente: Couscous Salat mit Thunfischcarpaccio - Rosenblütensorbet - Filetsteak an Semmelstoppelpilzen - Buttermilchpfannkuchen mit Zwergorangenragout und Sternanis-Vanilleparfait, serviert von diskreten, grundsoliden Vollprofis. Wenn es wirklich stimmt, daß zum Lebensende die schönsten Momente im Lebensfilm nochmals ablaufen, ist "Der Eisenhut" bei der Sektion Gastronomie mit Sicherheit dabei.
Einfach und klar die Beschreibung der Serviceleistung:Kompetent und freundlich - wichtig für uns: Nicht überzüchtet.
Wenn wer Rothenburg gerne einmal druckfrei intensiver kennenlernen möchte,ist die Lage perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt in unserem Hotel Eisenhut zu bewerten. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Zeilen und Anmerkungen gefreut. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Rothenburg-Aufenhalt wieder bei uns Willkommen. Steffanie Kretzschmar Assistentin der Geschäftsführung / Hotel Eisenhut