Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eisenhut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in perfekter Lage. Alles hat gestimmt”

    unser Zimmer hatte einen traumhaften Blick über das Taubertal. Alles war sehr sauber und gepflegt. Bei Anreise wurde unser Auto entgegen genommen und vom Wagenmeister eingeparkt, Das Abendessen war wirklich sehr gut und der Service war stets zuvorkommend und freundlich. Das Hotel versprüht einen ganz...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit Stil und bestem Ausblick”

    So mag ich Hotels. Man kommt in die Lobby und fühlt sich wohl. Zimmer sind relativ groß und toll möbeliert. Vom Balkon hatte ich einen super Ausblick!Supernettes Personal. Top Lage. Viele gute Restaurants sind fußläufig erreichbar.


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist top für 1 bis 3 Nächte.”

    Die Lage ist sehr Gut. Dennoch eher 3* Plus als 4*. Das Auto kann für 10.-€ in einer Garage geparkt werden. Das Parken übernimmt ein Hotelangestellter da die Garage nicht beim Hotel dabei ist. Am letzten Tag wurde das Auto zum Abreisen wieder gebracht. Eher schlecht wenn man zwischendurch mal ans Auto...


  • Alexander Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Beeindruckend”

    Prima Service. Sehr freundliches Personal.Mein Zimmer unterschied sich deutlich vom üblichen Hoteleinerlei anderer Ketten. Einfach aber dennoch geschmackvoll eingerichtet mit Fenstern über Eck, Badewanne (Zimmer 241). Parkplatz gegen Gebühr direkt vorm Eingang. Gutes Frühstück (12.- Euro).Internet und...


  • Johannes Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungene Geburtstagsfeier”

    In so einem Ambiente seinen Geburtstag zu feiern, ist ein Traum. Alles war von A-Z überlegt geplant und perfekt durchgeführt. Das abendliche 4-Gänge Menue war vom Feinsten. Einzig, dass es im Zimmer etwas müffelte, hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Trotzdem überwiegt das Positive, das hier ein engagiertes...


  • Margot-Jenny Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Reise in eine verträumte Welt”

    Ein sehr schönes Hotel, direkt im Zentrum gelegen und eine gute Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet, meist mit dem Fahrstuhl erreichbar. Sehr gepflegt und sauber.Ein ausgezeichnetes Frühstück ist inklusive. Die Gästestruktur ist von jung ( 20 Jahre)...


  • Jens Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Touristennepp - keine 3 Sterne Wert”

    Höchsten 3 von 4 Sternen. Es ist ein Hotel, wo Busse Touristen abkippen. Nichts für Individualtouristen mit Geschmack.


  • Manuela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Miefig, abgewohnt und zu teuer”

    Hotel ist in der Vergangenheit stehen geblieben. Zimmer riechen miefig. Renovierung wäre dringend nötig! Wir kommen schon seit über 30 Jahre nach Rothenburg, haben auch andere Hotels kennengelernt, die mit der Zeit gegangen sind und renoviert haben. Hatten die Suite, von der Größe her ok, nur war dort...


  • Anthony Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Business Trip Rothenburg”

    War für 1 Nacht vor Ort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Gebäude war im Mittelalter eine art Herrenhaus od. mittelaltertü. Villa was immer noch stark ersichtlich ist von Innen. Es ist wie im Jahre Anno 1406 n.Chr., geschmackssache, viele alte Türen, Bilder, Gemälde,...


  • Klaus-Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester 2014 in Rothenburg”

    Wir hatten das Silvester-Arrangement 2014 gebucht.Unser Zimmer lag im dritten Stock und wir hatten vom Balkon einen wunderbaren Blick in das Taubertal. Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad hatte eine Badewanne mit einer etwas klapprigen Duschabtrennung. Die gestellten Baduntensilien...