Christian (51-55)
AlleinreisendJuni 20181-3 Tage Sonstige

Disko 20 m entfernt! Kein Schlaf vor 3. Unzumutbar

2,0 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in Schwäbisch-Gmünd. Es macht einen altwürdigen Eindruck, besitzt einen uralten Gewölbekeller als Frühstücksraum. Aber: es liegt 20 Meter von einer Diskothek entfernt. Die ganze Woche ist Musikbeschallung bis 1 Uhr nachts, auf Samstag und Sonntag bis 3 Uhr garantiert. Nicht nur ein Nebengeräusch !! Die Disko hat exzellente Tieftöner. Ich konnte bis 3 nicht schlafen, dabei bin ich nicht sonderlich empfindlich. Ich denke: die Zimmer sind unvermietbar. Und ich übertreibe wirklich nicht. Als ich freundlich reklamierte, wurde der Chef pampig: "was erwarten Sie von exzellenter Innenstadtlage !!?"

Lage & Umgebung
1,0
Eine Techno-Disko 20 Meter entfernt !!
Völlig indiskutabel !! Extreme Bässe bis 3 Uhr. An Schlaf nicht zu denken. Keine Übertreibung.

Zimmer
1,0
Das Zimmer war sehr klein, 9 qm, nicht billig, 79.-, das Bad ok, TV gut, Matratze zu weich.
Aber : man kann erst schlafen wenn die Disko schließt !!! Vorher ausgeschlossen.
indiskutabel, dürfte nicht vermietet werden.

Service
1,0
Sehr ! unfreundlich, als ich den nächtlichen Lärm ansprach. Desinteressiert !

Gastronomie
5,0
Frühstücksbuffet war wirklich ordentlich.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1