- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Oh Mann, was schlechteres im 4,5 Sterne Bereich hab ich noch nie gesehen. Entweder waren die von der DEHOGA bli.. oder betrun... oder beides als Sie die Sterne vergeben haben. Badezimmer winzig und renovierungsbedürftig. Minibar ist ausgebaut. Dafür kann man per Telefon bestellen und jede Bestellung kostet 3,- euro Servicepauschale. (Scheint für die Betreiber immer noch billiger wie der Strom für die Minibar zu sein). Wellnessbereich nicht durchdacht. Kein Aussenbereich der vor Blicken geschützt (um zu den Liegen zu kommen muss man den Hotelparkplatz überqueren). Der Pool hat anstelle der 29 Grad im Prospekt höchstens 24. Personaleinsatz auf Sparflamme obwohl viele Gäste. (Das dürfte sich nur positiv für die Betreiber auswirken). Das Frühstücksbüffet war ein Witz, Nachschub nur auf Nachfrage, Tische nicht eingedeckt geschweige denn abgeräumt. Für alles musste man fragen und dann warten. Einzig das Restaurant war okay und die Beautyanwendungen. Personal sehr bemüht aber hoffnungslos unterbesetzt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


