Anreise 29.12.2015, netter Empfang an der Rezeption, kurze Eimweisung ins Haus. Zimmer im 1: Stock, kein Aufzug, Gepäckservice wurde nicht angeboten. DZ mit Bad und Balkon, Größe ok, Zimmer die ersten 2 Tage zu kalt um sich längere Zeit darin aufzuhalten. Am 2. Tag war das Zimmer nach der Reinigung nicht abgeschlossen!!!!!!!!! Bad: Seifenspender in der Dusche defekt, Dusche nicht besonders sauber, Duschtuch hatte 2 große Löcher, WC-Bürste ungeeignet; man benötigt 2. Hand um die Bürste aus dem Behälter zu nehmen. Service: Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass am Abend ein Tisch für uns reserviert ist (HP). Beim Abendessen wenig Gäste im Restaurant, das Personal war nicht informiert, das wir HP gebucht haben. Das Essen war lieblos angerichtet und zu kalt!!!!!!!! 2.Abend, Lokal gut besucht, Busgruppe, für uns leider kein Tisch reserviert. Tisch in der Gaststube, Essen heute ok, Service noch Luft nach oben, fehlende Führung. 3. Abend Silvester Wir stehen nicht auf der Gästeliste, zum Glück pünktlich, noch einen freien Tisch bekommen!! Silvestermenue, Service top, schönes Feuerwerk!! Fazit: Haus hat alles was lt. DEHOGA in einem 4**** Hotel da sein muss, leider nichr mehr. Service fehlt es an Ausbildung/Schulung. Führung ist nicht erkennbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |